G
Gast 2468
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.18
- Kekse
- 183
Schon richtig, ich fahre meine DKMG daher mit EMG 81TW und EMG 89 - für mich best of both worlds vong Flexibilität her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestell da, wo du willst. Große Unterschiede gibts kaum, finde aber thomann vom service her echt gut.
Kuck dir vorm bestellen vllt. noch diese hier an: https://www.thomann.de/de/ibanez_rg721fm_ntf.htm
Die Brücke ist die beste, die ich je gespielt hab. Verdammt gute Gitarre, habe fast die selbe (andere Farbe/Top). Vllt. gefällt diese dir mehr? Sonst ist die Ibby, die du gelinkt hast auch super!
An der bin ich inzwischen auch schon mehrmals hängen geblieben Besonder das dunkelbraune Finish hat es mir angetan. Verkauft derzeit jemand bei Kleinanzeigen für 300, aber er hat PU-Rahmen drangebastelt -.-
PS: Bin auch eher ein Freund von passiven PUs. Aber das ist ja auch wieder Geschmacksache.
Danke für die vielen weiteren Vorschläge! Mir gefällt die Iron Label bis jetzt trotzdem am besten. Bei Thomann gibt es diese für 739€ als B-Ware mit "leichten Gebrauchsspuren" (neu 799€). Meint ihr es wäre eine gute Idee B-Ware zu bestellen? Hat da jemand Erfahrungen? Hätte da bisschen Angst, dass da dann ein Kratzer ist, der mich dann immer stört. Aber auf der anderen Seite müsste ich für eine Tasche/Koffer nichts auf die 800€ draufzahlen.
Thomann schreibt explizit auf der Webseite, dass man anrufen kann und konkret nachfragen, warum etwas als B-Ware ausgezeichnet ist, also warum konkret das Stück gesenkt ist. Garantie und Rückgaberecht hast du ja trotzdem in jedem Fall, auch bei B-Ware.Meint ihr es wäre eine gute Idee B-Ware zu bestellen? Hat da jemand Erfahrungen?
Wo ruft man da am besten an? In der Gitarren-Abteilung, die auf der Produktseite zu finden ist? Und wo steht das, dass man da anrufen kann um das nachzufragen?Thomann schreibt explizit auf der Webseite, dass man anrufen kann und konkret nachfragen, warum etwas als B-Ware ausgezeichnet ist, also warum konkret das Stück gesenkt ist. Garantie und Rückgaberecht hast du ja trotzdem in jedem Fall, auch bei B-Ware.
Wo ruft man da am besten an? In der Gitarren-Abteilung, die auf der Produktseite zu finden ist? Und wo steht das, dass man da anrufen kann um das nachzufragen?
Wo ruft man da am besten an?
Der gute Mann bei Thomann konnte mir zwar nicht genau sagen, was bei dieser Gitarre speziell für Spuren vorhanden sind, aber hat mir gesagt, dass WENN nur ganz kleine Kratzer da sein könnten. Deshalb hab ich jetzt die Ibanez als B-Stock bestellt, gleich mit nem Satz Saiten und einem Koffer. Bin mal gespannt, kommt bestimmt in zwei Tagen!
Die Ibanez ist offenporig lackiert, das ist bestimmt kein Nitrolack. Bei mir steht sie im günstigen Gitarrenständer vom großen T. Durch die offenporige Lackierung hält auch kein Saugnapf.Die Ibanez bestimmt auch nicht, oder? Ich frage, weil bei dem Gitarrenständer wegen dem Weichmacher ein Warnhinweis steht.
https://www.thomann.de/de/ernie_ball_pick_buddy.htmWie setzt man denn einen Saugnapf zusammen mit einer Gitarre sinnvoll ein?
... I'm calling the police.https://www.thomann.de/de/ernie_ball_pick_buddy.htm
Ich habe bei der Ibanez ein Stück durchsichtigen Tesafilm aufgeklebt, damit der Pickbuddy hält.
Und natürlich kam nur der Koffer an...
Hört sich schlimmer an, als es aussieht... und sonst suche ich ständig das Plektrum.... I'm calling the police.