hab mir jetzt die vom topsoundseller geholt und ist heute gekommen. also auf den ersten blick macht die gitarre einen sehr hübschen eindruck. sehr schöne farben und ein sehr schöner lack. die vergoldeten mechaniken machen auch einiges her.
ob der steg wirklich aus knochen ist weiß ich nicht... aber ich glaub einfach mal der beschreibung. weiß leider nicht woran ich das erkennen kann ob eine gitarre der beschreibung entspricht^^
was mich aktuell noch stört ist, dass die drei bass saiten knarren. legt sich das nach ner weile? oder soll cih einfach neue saiten aufziehen. sind ja angeblich daddario saiten drauf, deshalb wundert mich das ein wenig.
der tonabnehmer ist leider nicht der beste, aber klingt aktuell über die mini pa und einen billigen preamp schon sehr gut.
die gitarre selbst hat einen sehr schönen klang. bässe und höhen kommen unverstärkt super zur geltung und es belastet sich nichts. die massive zederndecke scheint sich da wirklcih bezahlt zu machen!
um den kaufberatungsthread mal abzuschließen kann ich sagen, dass ich jetzt bei der gitarre bleib und vielen dank für den tipp!
als weiteres equipment werde ich mir das neue große zoom 2.01 pedal holen, den xenyx mixer und eine kleine 250watt pa benutzen die ich hier rumstehen hab.
bin sehr zufrieden und vielen dank für jegliche Antworten! Habt mich glaub ich vor einem größeren Fehleinkauf bewart und mir nun zu einem tollen Equipment verholfen
edit:// würde eigentlich jemanden ein gitarren review zu dieser gitarre interessieren? wenn ja, würde ich mich mal ransetzen und evtl. noch einen zu meiner yamaha schreiben.