T
tobi452
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.17
- Kekse
- 1.154
Muss man das verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich: Eine Genauigkeit von 0,1 Cent ist doch ziemlicher Käse, damit kann man vor lauter Anzeige-Schwankungen doch gar nicht mehr sinnvoll stimmen!
Fürs Studio, wo man Zeit hat, lass ich mir das ja noch eingehen, aber Live soll's schnell gehen!
Der Boss TU-3, ein auch auf Profiboards extrem weit verbreiteter Tuner, arbeitet sogar "nur" auf 1 Cent genau.
Da hat der Polytune immerhin noch eine doppelt so hohe Genauigkeit.
Willst Du etwa sagen, das reicht nicht?
Ganz ehrlich: Eine Genauigkeit von 0,1 Cent ist doch ziemlicher Käse, damit kann man vor lauter Anzeige-Schwankungen doch gar nicht mehr sinnvoll stimmen!
Fürs Studio, wo man Zeit hat, lass ich mir das ja noch eingehen, aber Live soll's schnell gehen!
Der Boss TU-3, ein auch auf Profiboards extrem weit verbreiteter Tuner, arbeitet sogar "nur" auf 1 Cent genau.
Da hat der Polytune immerhin noch eine doppelt so hohe Genauigkeit.
Willst Du etwa sagen, das reicht nicht?
Nochmal zu meiner Frage: Ich will den Polymodus nicht zum Stimmen, sondern ich will kurz zwischen den Songs einfach schnell durchchecken ob alle Saiten noch gestimmt sind.
Und zwar nicht dass ich jede Saite einzel durchstimmen muss, sondern da wäre es Toll gewesen wenn ich alles schnell auf einem Blick gehabt hätte.