DjMG
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Musikergemeinde!
Ich möchte mein Equipment etwas erweitern. Neben einigen Gitarren (Strat, Tele, etc.pp.) und meinem
Haze40 Röhrenamp möchte ich nun in ein paar Bodentreter investieren.
Der Haze bietet zwar tatsächlich brauchbare Delay/Chorus/Hall-Effekte, aber leider sind diese Live unhandlich zu bedienen! (Hingehen zum Amp, drücken, klicken ...).
Deshalb möchte ich also eine kleine aber feine Sammlung Effekte für den kleinen Geldbeutel anschaffen.
Musikrichtung: Rock/Pop-Cover (ACDC, U2, Guns n' Roses,...), Blues (Clapton,...) , Oldies (Smokie, ...), Aktuelles (Weezer, Robbie Williams,...)
Welche sollten mindestens dabei sein? Was ist ein MUSS?
Als Verzerrer dachte ich an den Digitech Bad Monkey.
Aber welches Delay, Chorus, und was man sonst noch so braucht, weiß ich nicht
Danke für eure Hilfe!
lg Uli
Ich möchte mein Equipment etwas erweitern. Neben einigen Gitarren (Strat, Tele, etc.pp.) und meinem
Haze40 Röhrenamp möchte ich nun in ein paar Bodentreter investieren.
Der Haze bietet zwar tatsächlich brauchbare Delay/Chorus/Hall-Effekte, aber leider sind diese Live unhandlich zu bedienen! (Hingehen zum Amp, drücken, klicken ...).
Deshalb möchte ich also eine kleine aber feine Sammlung Effekte für den kleinen Geldbeutel anschaffen.
Musikrichtung: Rock/Pop-Cover (ACDC, U2, Guns n' Roses,...), Blues (Clapton,...) , Oldies (Smokie, ...), Aktuelles (Weezer, Robbie Williams,...)
Welche sollten mindestens dabei sein? Was ist ein MUSS?
Als Verzerrer dachte ich an den Digitech Bad Monkey.
Aber welches Delay, Chorus, und was man sonst noch so braucht, weiß ich nicht
Danke für eure Hilfe!
lg Uli
- Eigenschaft