Kaufberatung 600€ Schwierige Wahl

L
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Dafür gibts den Flohmarkt
@Schmendrick:
Der Hals der J&D hat mit nem herkömmlichen Strathals nicht viel gemein :)
Und versuch mal Three days Grace und Killswitch Engage, Incubus, Billy Talent, Alexisonfire, mit ner Strat zu spielen :)
Ich hatte ne Jaguar im Auge, da die ja auch etwas ausgangsstärkere PUs hat. Aber trotzdem SCs.

Wenn Du das Zeug mit ner STrat nicht spielen kannst, kannst Du es mit einer Jaguar schon gar nicht :D Die klingt nämlich mit Sicherheit nicht fetter, denn das mehr an Output spielt sich vor allem in den oberen Frequenzen ab ... Vielleicht eine Jaguar Classic Player HH?

Naja, Mike Einziger von Incubus spielt auch ne Jaguar, und die klingt Live ähnlich fett wie seine Junior SG mit P90.
Aber gut, ich teste den Kram mal an, danke an alle :)

Die Parker gilt immer so als Plastikgitarre... Ich find sie auch optisch nicht gerade der Knaller. Und naja :D Ich bin da etwas sehr kritisch eingestellt.
Du kannst mir ja mal zeigen wo da Plastik verarbeitet wurde. Naja, m.M.n. hätte sie sehr gut zu deinen Anforderungen gepasst, aber ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen dass die Leute die von außergewöhnlich sprechen eigentlich blaue statt weiße Teles meinen.

Dann hier meine neue Empfehlung: Squier Classic Vibe oder Pimp Tele und dann ggfs. noch ein wenig Geld für einen neuen Steg-HB.

Gruß,
Florian

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben