schmendrick
R.I.P.
Immer diese Klugscheisserei hier...
vielleicht hast ja recht mit der Fat Strat. Für de Belange des TO jedenfalls. Aber empfiehl ihm bitte keine Paula...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese Klugscheisserei hier...
edit: und dein geheimtipp hat ja auch nur 30 watt ... oben wurde gepostet, dass nur 50+ bandtauglich ist
Der Fußschalter hat 2 Drücker,der erste ist von Clean auf Crunch und der zweite ist zum Boosten sprich lautstärke anhebenaber für was ist der footswitch gut?
mich würde jetzt noch brennend interessieren warum gerade diese Formjetzt halt eben noch die gitarre
mich würde jetzt noch brennend interessieren warum gerade diese Form
nein meine erste eigene Gitarre war eine Strat aber die Form und vor allem der riesige Headstock gefällt mir persönlich überhaupt nicht mehr,jetzt ganz klar Tele mit AhornhalsMike hatte nämlich als Kind mal ein traumatisches Erlebnis mit einer Strat.. Anders kann ich mir deinen Hass kaum erklären.
Der Hals der SA-Serie ist aber schon etwas kräftiger als der einer RG. Eher so ein Zwischending zwischen RG und Strat.Die Frage ist aber eher: Welcher Hals liegt dir? Die Squier wird einen eher"durchschnittlichen" haben (also von den Maßen her, Breite, Dicke, Form) während die Ibanez wohl einen eher sehr sehr schlanken Hals hat (vergleichsweise). Wenn du also Riesenhände hast, kann es sein, dass dir das D-Profil von der Ibanez scharfkantig vorkommt. In der Hinsicht würde ich an deiner Stelle wirklich mal ein paar Gitarren im Laden in die Hand nehmen und schauen, welche Halsprofile dir so liegen - da die maschinell gefertigt werden, kannst du den Wizard-Hals einer RG vom "Charakter" her durchaus mit dem der SA vergleichen. Ebenso halt den Hals einer Squier in etwa mit dem der in deinem Link.