[E]vil
Registrierter Benutzer
also ich finde die beiden haben nicht sonderlich viel gemeinsamFindest du echt die klingen soo weit auseinander?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich finde die beiden haben nicht sonderlich viel gemeinsamFindest du echt die klingen soo weit auseinander?
Ich finde auch die klingen nicht ähnlich. Ist aber vielleicht auch nur Einbildung von mir, man hört ja auch mal gerne nur das was man hören will[E]vil;4986413 schrieb:also ich finde die beiden haben nicht sonderlich viel gemeinsam
An meinen Boxen klingt die Rectoaufnahme viel wuchtiger, da vibriert der Stuhl und es klingt halt nach Rectifier. Kann aber natürlich auch sein das das nur Einbildung ist weil ich weiß welche Aufnahme welcher Amp ist.Also die meisten haben bis jetzt gesagt, dass die schon recht ähnlich klingen Immer wieder erstaunlich.... woran genau machst du das fest, dass die nicht sonderlich viel gemeinsam haben?
MfG
[E]vil;4986396 schrieb:hab den combo hier stehen, ist ein verdammt geiles teil aber hat mit nem recto absolut nichts zu tun ^^
<< (Achtung: Alte Röhren.)
Findest du echt die klingen soo weit auseinander?
An meinen Boxen klingt die Rectoaufnahme viel wuchtiger, da vibriert der Stuhl und es klingt halt nach Rectifier. Kann aber natürlich auch sein das das nur Einbildung ist weil ich weiß welche Aufnahme welcher Amp ist. Blindtest wäre da wohl lustig
Für sowas gibt es doch die Geld zurück Garantie bei Thomann ;-)gut ich könnte mir einen Neuen schicken lassen und dann
nach ein paar Tagen zurückschicken, aber das finde ich auch Asi...
Ganz meine Rede, deckt sich zumindest komplett mit meinen Erfahrungen bzw. subjektivem empfinden. Sonst muss ich wohl einfach bischen warten, weil entweder bin ich blöd und finde im Moment kaum gute Angebote oderWenn ein Dual Rectifier dein Traumamp ist, dann nimm den Dual Rectifier. Ich will meine Liebligsamps so oft wie möglich spielen und das auch zu Hause und wenn nötig halt bei geringerer Lautstärke. Meine Erfahrung ist die, dass so ein Monster auch bei geringer Lautstärke immer noch meilenweit besser klingt als beispielsweise ein Blackstar HT-5 Röhrenamp. Ich hatte eine Zeit lang parallel den Blackstar Series One 200 und den HT-5 zu Hause und selbst wenn der Series One 200 bei DPR auf 200 und Master 0.5 eingestellt war, klang er immer noch 10x mal besser als der HT-5.