Ihr wollt wissen wie eine Katze soetwas nie wieder tut ???
erwischt sie dabei und bestraft siee soo schnell wie möglich
Katzen verbinden dan wenn sie z.B. auf den tisch zulaufen und drauf wollen dass sie dan abgeschossen werden oder einen klapps auf das allerwerteste bekommen oder mit dem "mutter Griff" weggeschleudert wird.
wenn sie jemals in der BD hausst, ruhig mal drauf haun dann wird sie nie wieder dareihn gehen.
Mann, da hat ja jemand die Tiererziehungsweißheit wieder mit Löffeln gegessen ...
Sorry aber wenn ich sowas lese wird mir schlecht; zuallererst: Eine Katze hat ein seehr empfindliches Gehör und wenn du zufällig mal in der Nähe einer Bassdrum warst, als jemand sie betätigt hat, dann solltest du dir ungefähr vorstellen können, wie sich die bis zu 130dB, die dort auftreten in 3-4 facher Lautstärke zu erleben; richtig ziemlich gehörschädigend und zwar schon für Menschen, ich denke mal die Schmerzgrenze bei Katzen liegt weit darunter, also wenn du nicht vorhast mit das wichtigste Sinnesorgan deiner Katze zu beschöädigen/zerstören solltest du so gefährliche Ratschläge lieber sein lassen.
Allgemeinen Thema, wenn die Katze in die Bassdrum pinkelt sollte man nur einem die Schuld geben und zwar dem, der die Tür offengelassen hat, sodass sie in das Zimmer kommt, und wenn man ihnen so eine Chance bietet, nutzen sie die auch. Es ist illusorisch eine Katze so zu erziehen wie einen Hund, klar sowas wie "geh nicht auf den Tisch" geht klar aber dazu brauch man keinen Wassersprüher, es reicht schon wenn man sie einfach immer wieder vom Tisch runternimmt.
Und naja wenn Katzen irgendwohin pinkeln dann hat das meist nur einen Grund, entweder weil sie eingesperrt sind oder weil ihr Abort aussieht wie Mist.
Achja eins noch, Marvin, ein wenig mehr korrekte Grammatik und Typographie würden deine Beiträge sehr viel einfacher lesbar machen, ganz unabhängig vom Inhalt.
Aber naja, just my 2 cents, dachte das sollte man mal einwerfen....
Gruß