Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zildi-Lord schrieb:ein flohmarkt für cds und dvds fände ich klasse. man könnte bei interesse auch auf bücher ausweiten. dazu können ja auch song- oder notenbücher gehören.
vorschag:
suche cds/dvds/bücher
biete cds/dvds/bücher
was sagt ihr?
Zildi
HooK schrieb:Übertreiben sollte man auch nicht, sonst gibtsja gleich das musiker-ebay.:screwy:
Ich habe es mal an geeigneter Stelle zur Diskussion gestellt.De$tructeur schrieb:Ja was is denn jetzt? Finde die Idee weiterhin klasse, das ebay-Argument ist absoluter Schwachsinn, sonst könnte man ja gleich den Flohmarkt mit Verweis auf ebay abschaffen.
Meiner Meinung nach eine nette Idee - um sie allerdings zu realisieren, müsstest Du dazu eine Diskussion im Kompetenzzentrum starten, die zu einem Beschluss führtwie wärs denn mit der möglichkeit neben gebrauchten cds auch CDs von im board anwesenden amateurmusikern anbieten zu können? praktisch um das board als möglichkeit zu nutzen seine eigene cd zu vertreiben... eine eigene kategorie wäre doch dafür ganz nett, oder nicht?
Meiner Meinung nach eine nette Idee - um sie allerdings zu realisieren, müsstest Du dazu eine Diskussion im Kompetenzzentrum starten, die zu einem Beschluss führt
- - -Illuminatenforum?
Ich sags einfach mal hier: Bin dafür.