Kataloge

Super idee ich. Die Eigentumswohnng,die wir vermieten muss demnächst tapeziert werden, die alten mieter sind weg ich glaube ich weiß wie wir an der tapete sparen können.

FuCu
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Doppelpost
Wollte euch mal informieren: Ultralite(ungefähr 1200 Seiten) hat jetzt auch geschickt und die kölner(Musicstore) 3mal irgendwann mach ich euch mal ein Foto von dem haufen!

Und wie viel Quadratmeter Tapete sind es jetzt? :D

Würd mich auch interessieren nächstes Jahr will ich mein Zimmer ja neu tapezieren...

Summercable ist vorhin gekommen

Danke für die Erinnerung, da habe ich auch noch was zu berichten.
Sommercable war ein gutes Stichwort. Lasst euch überraschen ;)

Und wie viel Quadratmeter Tapete sind es jetzt? :D

Wenn die Kataloge alle DIN A4 grösse haben, werden 16 Blätter pro m2 gebraucht.
Jetzt müsste nur noch in erfahrung gebracht werden, aus wieviel Blätter der Stapel besteht und da kann nur einer helfen und zwar . . . . . . RICHTIG - - - - FuCu

ich mach gleich mal Fotos stehen dann morgen vielleicht heute noch im Netzt und dabei zähle ich mal die Seiten...

Tipp: Die Zahlen die auf der letzten Seite eines jeden Kataloges stehen addieren, das spart Zeit ;)

So meinte ich das auch Bild mach ich gleich.

Ich hatte vergessen zu sagen, dass du da die Artikelnummern auslassen musst... :)

Das war schon scherzhaft gemeint, keine Angst ;)
Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Es kann noch dauern da ich diese Woche oder nächste Woche noch Kataloge von:
Clay Paky, VL(Varilite), und Lightpower Hightlights 09.

Ein kleiner Vorgeschmack ein paar kommen diese und nächste Woche ja noch...

heute haben alle zusammen 23.9 kg gewogen...

Wieviel wiegst Du? Wie hoch ist der Stapel und vieviel fehlt noch damit er grösser ist als Du?

Najaer ist nicht allzu hoch heute kam übrigens Post aus Bremen(Monacor)

Der wievielte ist es ?

von Monacor selber die 4.???

Naja wenn der katalog da ist der noch von dir(SubSonic) kommt werd ich das geheimnis lüften.

Ihr dürft schonmal schätzen wieviele es sind(einschlißlich so kleineren Heften und Broschüren)

Wie hoch der Stapel ist

und wieviiel er nun wiegt..

Kann aber noch ein bissel dauern, der liegt auf der Arbeit und ich liege krank zuhause.

Gruss - Stefan -

Ach naja dann warte ich, gute besserung erstmal!

Da du dein Zimmer ja nun scheinbar wirklich mit den Katalogen tapiziert hast, würden mich mal ein paar Bilder interessieren. ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben