Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8ight schrieb:ich hab am 19/8 den warwick bestellt und bis heute noch nichts erhalten :-(
Du erwartest doch nicht tatsächlich, dass Warwick den KOSTENLOSEN und QUALITATIV BRILLIANTEN Katalog auch noch in zig verschiedene Sprachen rausbringt. Ein gebildeter Deutscher kann außerdem EnglischHollywoodRose schrieb:Mein Warwick Katalog ist auch diese Woche gekommen. Aber ich finde es eine ziemliche Unverschämtheit das der komplett in englisch ist !!!
Neiiiiiiiin bist du wahnsinnig! Schick ihn mir lieber.HollywoodRose schrieb:Pfff... dann landet der eben im Mülleimer
Es zeugt nur von Intoleranz wenn du sagst du könnest die ganzen ausländischen Sprachen auf der Sprache nicht hören. Das fängt von der Sprache an (was du ja als einziges erwähntest) und geht mit anderen Dingen weiter.HollywoodRose schrieb:Leute kommt mal wieder auf den Teppich. Ich hab nur von der deutschen Sprache geredet und von nix anderem.
Vorallem, fahr mal nach England oder USA und dann sag das du ein "Checker" bist