Kataloge?

ich hab am 19/8 den warwick bestellt und bis heute noch nichts erhalten :-(

Versuchs nochmal! :great:

außerdem sind die leute von warwick doof. haben meinen nachnamen durch den der straße ersetzt, n wunder, dass das teil angekommen is.

Ich habe die Mails an Ibanez und Warwick am 14.09 geschrieben. Gestern kam der Ibanez und heute der Warwick... Und wie ihr schon alle gesagt habt, SUPER Qualitaet der Katalog... :great:
Wollte ich nur mal eben kundtun.. :D
MfG Aoeke

8ight schrieb:
ich hab am 19/8 den warwick bestellt und bis heute noch nichts erhalten :-(

Jop ich hab auch gleich mal auf Aquas Link einen bestellt, schon vor 2 Wochen oder so... immer noch nix gekommen :mad:

Mein Warwick Katalog ist auch diese Woche gekommen. Aber ich finde es eine ziemliche Unverschämtheit das der komplett in englisch ist !!!

HollywoodRose schrieb:
Mein Warwick Katalog ist auch diese Woche gekommen. Aber ich finde es eine ziemliche Unverschämtheit das der komplett in englisch ist !!!
Du erwartest doch nicht tatsächlich, dass Warwick den KOSTENLOSEN und QUALITATIV BRILLIANTEN Katalog auch noch in zig verschiedene Sprachen rausbringt. Ein gebildeter Deutscher kann außerdem Englisch :p

Klar kann ich englisch. Trotzdem nervt es mich das die deutsche Sprache immer weniger angewendet wird. Merkt man ja schon wenn man durch die Stadt geht und aus allen Ecken schallt es in albanischen türkischen und russischen Klängen.

Warwick ist doch eine deutsche Firma, oder ?

*loool* jetzt gehts los... fremd im eignem land :D :D :D :D

mich stört sowas überhaupt nicht... ausserdem sollteste mal hinten drauf guggn, da stehen die "headquaters", und das is net nur in Deutschland, und da englisch nun mal die handelssprache is, wirst du dich wohl damit abfinden müssen ;)

Pfff... dann landet der eben im Mülleimer :D

HollywoodRose schrieb:
Pfff... dann landet der eben im Mülleimer :D
Neiiiiiiiin bist du wahnsinnig! Schick ihn mir lieber.

Warum nervt es dir aus allen ecken Ausländer zu hören? Hast du was gegen Ausländer? Sei froh das unser Land zur Zeit so einen liberalen Ruf besitzt. Wir sind sogar verpflichtet ein liberales Paradies zu sein als Ausgleich für unsere taten vor 60 Jahren ;) .

wenn du im ausland bist unterhälst du dich auch mit deines gleichen auf deutsch oder sprecht irh dann die landessprache?oder fährsu gar nie ins ausland?

Leute kommt mal wieder auf den Teppich. Ich hab nur von der deutschen Sprache geredet und von nix anderem.

Vorallem, fahr mal nach England oder USA und dann sag das du ein "Checker" bist :D :D :D

HollywoodRose schrieb:
Leute kommt mal wieder auf den Teppich. Ich hab nur von der deutschen Sprache geredet und von nix anderem.

Vorallem, fahr mal nach England oder USA und dann sag das du ein "Checker" bist :D :D :D
Es zeugt nur von Intoleranz wenn du sagst du könnest die ganzen ausländischen Sprachen auf der Sprache nicht hören. Das fängt von der Sprache an (was du ja als einziges erwähntest) und geht mit anderen Dingen weiter.

Also wenn du den Katalog nicht mehr willst (aber das war höchstwahrscheinlich nur ein Witz) kannst du mir ruhig eine PM schicken. Ich würde auch deinen restlichen Müll gerne nehmen, wer weiß was da noch so Schätze drin sind.