Kataloge?

Köstliches Brot schrieb:
...das wir nicht fähig sind etwas im I-net zu suchen...

Ja und? Hatte ich damit unrecht? Bei einigen frag ich mich echt, wie sie es schaffen den PC anzuschalten... :rolleyes:
...oder gar Gitarre zu "spielen" :p

Aqua schrieb:
Stellt das Schreiben einer E-Mail für dich ein unüberwindbares Problem dar? :confused:
Die richtige Adresse wirste gerade so selber herausfinden, gell? :rolleyes:

...Gitarristen...Pah, einfach nur unfähig...

um ehrlich zu sein: ja

:( :redface:

=> ich kenn irgendwie nur die englischen Seiten und da find ich nirgends was und wenn dann nur was das für die USA gilt :confused:

hehe.. ich hab alles....
musik-messe (bzw kontake) rulz *g*

Ask your local dealer...
viele läden werden mit Katalogen und Prospekten zugemüllt. Falls der Laden keine Kataloge hat, die Produkte aber führt, einfach nachfragen, meistens bekommen die die Teile sehr schnell geschickt.

Am Besten einfach was bestellen und dazuschreiben, dass als Verpackungsmaterial Kataloge verwendet werden sollen ;)

SO jetzt hab ich mal mails an die von ESP/Ibanez geschickt und den von Framus angefordert - so aber bei Ephiphone/jackson gibts da auch sowas???

Also ich verdrück mich aus diesem Thread! Da entschuldigt man sich schon für seine ironische Bemerkung die vielleicht etwas zu hart war und der mosert immer noch rum! :mad:

Köstliches Brot schrieb:
Also ich verdrück mich aus diesem Thread! Da entschuldigt man sich schon für seine ironische Bemerkung die vielleicht etwas zu hart war und der mosert immer noch rum! :mad:

Tja, jeder hat nen schlechten Tag... :rolleyes: