aaalso. gestern wars so weit. Quo Vaids fand ich ganz nett, aber jez nich so mitreissend. schien mir eher musik zu sein, die auf platte ganz gut gefunden hätte aber live kam ncih so viel rüber...
Fear my Thoughts haben mich dann mal so richtig enttäuscht. Total lustlos das ganze. Kam überhaut nix rüber. Der Sänger hatte sogar bei den alten Liedern von der Hell Sweet Hell (!) Probleme den Einsatz zu finden. Ausserdem hat er manchmal so pseudoböse in die menge geschaut, nun ja ich fand sie zeimlich schlehct.
Dann kam Neaera: Hammer Show! Eine der besten die ich je gesehen habe. Der SÄnger hat mich n paar ma ins Micro reingshouten lassen und die Stimmung war einfach der Hammer. Die Jungs hatten auch sichtlich Spaß an der Sache, so beteuerte Benny am Ende, dass die Tour eigtl jez zu Ende sein sollte, weil dass das beste KOnzert der Tour gewesen sei. Gespielt ham sie unter anderem Broken Spine, Walls Instead of Bridges, Where Submission Reigns, Wourld Devourers, I Love the World, Mechanism of Standstill, Let the Tempest Come, dann noch eins vom neuen und als Zugabe (!) DEFINITION OF LOVE. Das war mein persönlicher Höhepunkt des Abends. Danach kamen dann noch Kataklysm, joa waren ganz nett, aber nich mehr...