Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GRINDyourMIND schrieb:Off Topic :
Ich lese seit ner Weile Hammer und ich muss dir in allen Punkten widersprechen...
ja, also im englischen bedeutet cataclysm katastrophe. aber das k hamm se meines erachtens net weil's im deutschen hart klingt :denk: es klingt ja in jeder sprache hart. vielleicht wollten se auch einfach net unter "cacophony" bei irgend ner liste stehen.. wer weiß :g:disillusion schrieb:"kataklysm" heisst soviel wie "katastrophe". normalerweise aber mit "c" geschrieben (das dürfte einleuchtend sein). ich weiss aber nicht, ob kataklysm das "c" zu einem "k" gemacht haben, weil es den namen schon gab oder weil ihnen jemand geflüstert hat, dass deutsch eine so _herrlich_ harte sprache ist und die übersetzung die selben anfangsbuchstaben hat...
Liwjatan schrieb:ja, also im englischen bedeutet cataclysm katastrophe. aber das k hamm se meines erachtens net weil's im deutschen hart klingt :denk: es klingt ja in jeder sprache hart. vielleicht wollten se auch einfach net unter "cacophony" bei irgend ner liste stehen.. wer weiß :g:disillusion schrieb:"kataklysm" heisst soviel wie "katastrophe". normalerweise aber mit "c" geschrieben (das dürfte einleuchtend sein). ich weiss aber nicht, ob kataklysm das "c" zu einem "k" gemacht haben, weil es den namen schon gab oder weil ihnen jemand geflüstert hat, dass deutsch eine so _herrlich_ harte sprache ist und die übersetzung die selben anfangsbuchstaben hat...
Liwjatan schrieb:Off Topic: Ich find die Hammer lächerlich. 1. ist da alle 2 monate in dimmu bockbier special :crazy: dann sind die redakteure kein bisschen kritisch.. und das beste an den redakteuren ist, dass sie "st.anger" mit sprüchen wie "das sind doch metallica, da kann man auch ein auge zudrücken" bewertet haben. hallo!? wo bleibt da die journalistische objektivität?
ausserdem find ich persönlich, dass die RH viel mehr zu bieten hat. nicht nur einfach reviews, interviews und news (alles mit -ews, jaja..) sondern auch so lustige rubriken wie "krach von der basis", "ausgebuddelt" und die cd von der RH ist meistens auch qualitativ besser.
aber egal.. man könnt das ja jetzt alles noch mit der eternity vergleichen, die ich persnölich auch sehr gut find.
MuhKuh schrieb:naja der schnellste kann man nie sagen es gibt immer noch welche die schneller sind...
z.B Tony Laureano von Nile
DaveLo schrieb:sicher, daher steht da ja auch wohl (=wahrscheinlich)...
sehr richtig, weil ich mir recht sicher bin aber nur sagst du selber eine "gewisse" sicherheit was soviel wie wahrscheinlich heißt und ich damit nichts pauschal festlege...disillusion schrieb:DaveLo schrieb:sicher, daher steht da ja auch wohl (=wahrscheinlich)...
"wohl (=wahrscheinlich)" impliziert aber schon eine gewisse sicherheit, nur mal soviel dazu.
DaveLo schrieb:sehr richtig, weil ich mir recht sicher bin aber nur sagst du selber eine "gewisse" sicherheit was soviel wie wahrscheinlich heißt und ich damit nichts pauschal festlege...disillusion schrieb:DaveLo schrieb:sicher, daher steht da ja auch wohl (=wahrscheinlich)...
"wohl (=wahrscheinlich)" impliziert aber schon eine gewisse sicherheit, nur mal soviel dazu.
Liwjatan schrieb:da wird dir "serenity in fire" ja gefallen - is sozusagen die fortsetzung von diesem S&D sound wobei ich melodien immer gar net so bei kataklysm finde, es ist einfach diese brachiale gewalt die aber total groovt. yeah! NORDIC HYPERBLAAAAAAAAAST