Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazit: Es lohnt sich, in einem so tollen Forum aktiv zu sein!
die Gewinner sind:
musikuss - 3553
m~Daniel - 3619
joe web - 4499
topo - 6944
livebox - 6954
Jedenfalls bin ich mit der Gewinnerliste sehr zufrieden.
Stimmt!!! Ich hab mich auch BeworbenEs hätte schlimmer kommen können!
Stimmt!!! Ich hab mich auch Beworben
Aber ich bin schon bei der Aufgabe den Richtigen Betreff in die PM zu schreiben gescheitert
der mit der niedrigsten Postzahl hatte 14 Posts - so mach ich das bestimmt nicht wieder, das war eine Heidenarbeit, das auszuwertenIm Ernst: Ich weiss nicht, wer sich sonst noch alles beworben hatte, ...
Stimmt!!! Ich hab mich auch Beworben
Aber ich bin schon bei der Aufgabe den Richtigen Betreff in die PM zu schreiben gescheitert
Und ich dachte, ich hätte schlechte Chancender mit der niedrigsten Postzahl hatte 14 Posts - so mach ich das bestimmt nicht wieder, das war eine Heidenarbeit, das auszuwerten
Als Fachbesucher gelten:
Mitarbeiter aus Großhandel/Außenhandel - Einzelhandel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für Musikinstrumente, Noten und Zubehör - Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern - Komponisten - Orchester/Chorleiter/Dirigenten - Musiklehrer/Musikdozent/Autoren - Gastspiel-/Konzertagenturen/Ver anstalter - professionelle Musiker (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik.
Aus meiner persönlichen Erfahrung: Gar nicht.WurstmanJimBob schrieb:Ich frage mich nur wie die Leute am Einlass oder generell da immer reagieren, wenn da teilweise die 15-jährigen mit irgendwelche "Presse"- oder offiziellen Tickets an den Fachbesuchertagen kommen...