Vali
Vocalmotz
Bald ist Weihnachten
und HILFE!!
...die Kids, meine größten Fans, wünschen sich von ihrer Lieblingstante ein Karaoke Spiel!
Die kleinen Nachwuchs Rockstars sind 6 und 8 Jahre alt.
Nur habe ich leider keine Ahnung wo, wonach und wie ich nach sowas gucken soll
Eine erste Google Recherche zeigt mir meinem Gefühl nach nur übelsten Plastikschrott an oder Karaokespiele die eher was für Erwachsene und Teenies sind.
Da es ja Kinder sind, sollte es natürlich irgendwie was kindgerecht Buntes für die Augen geben, Mikrofone sollten am Besten auch für Kinder was optisch hermachen und es sollten Songs zur Auswahl stehen, die Schulkiddies gerne mitsingen, also so Disney Lieder, Intro Songs von Kinderserien (Paw Patrol, etc.) und ich höre aus ihren Kinderzimmern auch Taylor Swift, Backstreet Boys, Katy Perry schallen.
Bereits verfügbar wären ein SmartTV und Apple Ipad Pro, also es könnte also auch etwas sein das mit einer App betrieben werden kann.
Hat irgendjemand Ideen oder gar Erfahrung??
Danke!!!

Nur habe ich leider keine Ahnung wo, wonach und wie ich nach sowas gucken soll

Da es ja Kinder sind, sollte es natürlich irgendwie was kindgerecht Buntes für die Augen geben, Mikrofone sollten am Besten auch für Kinder was optisch hermachen und es sollten Songs zur Auswahl stehen, die Schulkiddies gerne mitsingen, also so Disney Lieder, Intro Songs von Kinderserien (Paw Patrol, etc.) und ich höre aus ihren Kinderzimmern auch Taylor Swift, Backstreet Boys, Katy Perry schallen.
Bereits verfügbar wären ein SmartTV und Apple Ipad Pro, also es könnte also auch etwas sein das mit einer App betrieben werden kann.
Hat irgendjemand Ideen oder gar Erfahrung??
Danke!!!