Silvieann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.05.22
- Kekse
- 5.931
Volle ZustimmungAber singen können und singen dürfen sind 2 verschiedene Paar Schuhe - dürfen darf nämlich jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Volle ZustimmungAber singen können und singen dürfen sind 2 verschiedene Paar Schuhe - dürfen darf nämlich jeder.
Ich glaube nicht, dass Du eine schlechte Lehrerin bist Du stellst eher gewisse Ansprüche - Genuss liegt in den Ohren des HörersMag sein, dass ich eine schlechte Lehrerin bin - jedenfalls ist es mir nicht gelungen, allen meinen Schülern das Singen so beizubringen, dass es mit Genuß anhörbar gewesen wäre.
Jou. Und evtl. noch dieses typische, tief-monotone, leise Singsprech von Anfängern (und das kriegt man in den meisten Fällen mit GU weg).
Hi Oscorp,meine Frage: Kann man wirklich singen lernen? Oder hat das eher was mit Talent zu tun? Weil ganz ehrlich, ich treffe zwar die Töne ganz gut, ...
Diese Leute nennt man dann Schlagzeuger.ich behaupte folgendes: Es gibt Leute die nicht hören können ob sie gegenüber einem Ton den man ihnen vorgibt (z.B. vom Klavier) zu tief oder zu hoch sind. Die können m.E. nicht singen lernen, alle anderen schon. Wenn du eine potentielle Schieflage nicht nur erkennst sondern sogar die Töne triffst gehörst du definitiv in die Kategorie "kann singen lernen".
Mit "gut singen" ist das so eine Sache. Was der/die eine als gut empfindet, reicht dem / der anderen nicht.allerdings möchte ich nun mal wirklich gut singen können
Es erleichtert die Sache natürlich ungemein. Ich spreche da aus Erfahrung.liegt beim Singen so viel am Talent?