Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
Ali du Gangsterrapper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wenn du Metal spielst klingts auch nach Metal, egal worüber. Wobei Zerre natürlich schon sein sollt, aber das ist auch so ziemlich alles was man braucht.
Bist du dir wirklich sicher was du da sagst
ali3454 schrieb:das muss aber ganz schöner scheiß metal sein wenn man es clean spielt
das muss aber ganz schöner scheiß metal sein wenn man es clean spielt
Ich denke mal Humbucker am Steg und nen Amp mit dem Mindestmaß an Zerre wird an Equipment reichen für Metal, die Härte kommt dann zum größten Teil vom dynamischen Spielen
Hey Kollege... hier gehts um zuhausetauglichen Metal, nicht um Studioaufnahmen :>
Hey Kollege... hier gehts um zuhausetauglichen Metal, nicht um Studioaufnahmen :>
*zustimm* hinzu kommt, dass der Threadersteller Psychosocial als Beispiel genannt hat und einer der Gitarristen meines Wissens immer mal wieder ne Tele spielt.
Und mit nem MG15 kann man auch eine schöne Wohnzimmerzerre spielen!
Das hat ja auch so, denke ich, niemand gesagt ...Ich wehr mich ja auch nur gegen die Aussage dass Strats und Konsorten (Wegen des Korpus/Hals/Materials)... weniger für Metal geeignet sind.
richtig, aber für Sounds ala Slipknot ist man mit ner Strat mit SC´s sicher schlechter beraten als mit ner Gitarre mit Highoutput-Humbuckern...Die Frage ist einfach zu allgemein um mit "Nein" beantwortet zu werden.
richtig, aber das sind eben, wie du schon selbst sagtest HUMBUCKER, nur eben in nem kleineren Format und keine Singlecoils, denn was Humbucker und was Singlecoil ist bestimmt nicht das Aussehen, sondern die Bauart.Es gibt ja sogar Humbucker im SC Format die auch einer SSS-Strat Humbucker-Sound verpassen....
Ich liebe an diesem Forum ganz besonders die Grundsatzdiskussionen die sich entwickeln wenn die Frage schon längst passè ist
Ich muss die Stelle überlesen haben wo der Threadsteller fragte mit welchem Equipment er die dicksten Eier bekommt, oder sich sonnst wie am besten definieren kann...Ein (guter) Musiker definiert sich über seine Musik, nicht über sein Equipment!
naja er fragt ja nach dem Sound von einem bestimmten Slipknotsong, das sagt doch nix über sein können aus ??? und selbst wenn er noch nicht so gut ist, du bist sicher auch nicht als Meister auf die Welt gekommenAusserdem: wer es nicht schafft mit einer Squier Metal zu spielen...
Sehe ich auch so, vor allem in diesem Forum.für mich wird das wort metal immer mehr zu ner karikatur seiner selbst....