![Miles Smiles](/data/avatars/m/36/36406.jpg?1411064418)
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Die Entwöhnung ist aber nicht tragisch. Ein paar Regentage oder eine Woche bei -20° und es ist vorbei.Vom Joggen wird man süchtig ? Deshalb ist mir das so unsympathisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Entwöhnung ist aber nicht tragisch. Ein paar Regentage oder eine Woche bei -20° und es ist vorbei.Vom Joggen wird man süchtig ? Deshalb ist mir das so unsympathisch![]()
Seit dem ich mir meinen Bass Gekauft,(vor 4 monaten)habe jaaaaaaaaaaaaaaa)))))
Vom Joggen wird man süchtig ? Deshalb ist mir das so unsympathisch
Ein permanentes Verlangen Gitarre zu spielen ? Kann ich mir vorstellen.
lg,NOMORE
mir ist nur mal der Kreislauf beim Proben in die Knie gegangen und der Zustand kurz davor erinnerte mich an... na früher eben![]()
Es gibt 'ne Unterteilung in stoffgebundene und nicht stoffgebundene Süchte. Zur ersten Kategorie werden Rauchen, Alkoholismus, Heroinabhängigkeit, etc gezählt - alles, was man sich so an Chemie reinpumpen kann. Die zweite Kategorie enthält Sachen wie Spielsucht, Arbeitssucht, Kaufsucht, Fernsehsucht, Internetsucht, etc. Eine Musik- oder Instrumentensucht würde zur zweiten Kategorie gehören.
Alex
Wohl auch das Kapitel Null aus "Die Physik der Elektrogitarre" gelesen.Man spürt unter der Rinde das schöne Holz.