P
Phili
Mod Emeritus
Du hättest es auch einfach ausprobieren können, wenn du schon auf solch eine Dumme Idee kommst. :x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hättest es auch einfach ausprobieren können, wenn du schon auf solch eine Dumme Idee kommst.
Christoph schrieb:sorry...aber was ist das für eine beknackte Frage...die kann dir auch jeder Leie beantworten...das man nichts höhrt mit einem Verstärker ohne Box/Lautsprecher. Also tssstsss...
Christoph schrieb:mit ner transe hörs du auch nichts ohne box *g*
Du fängst an hier echt [böses Wort] dumme Fragen zu stellen und dann machst einen auf intelligent.....echt....
geh weiter Power Chords spielen
edit: Ach ja...zu 90 % am Thema vorbei? Deine Fragen gehen mehr als nur 90 % an allem vorbei
hetfield-rg schrieb:Lol was für armer Haufen echt . Ich warte jetzt einfach mal bis der Thread geschlossen wird weil hier mal wieder 90 % am Thema vorbei sind.
du fängst an hier beleidigend zu werden und dann sind wir die bösen? Wach auf....
hetfield-rg schrieb:Abend,
ich und ein paar Kumpels haben nen neuen Proberaum ( Kirche ) und ich wollte jetzt wissen ob ich umbedingt ne Box brauche wenn ich mit einem Top spielen will, also quasi ob ich jedes mal ne 4x12 Box in die Kirche schleppen muss ?