Kann man Inlays nachträglich einarbeiten lassen?

Kannste vieleicht mal ne nahmaufnahme vom Griffbrett machen?
Würde mich interressieren wie das jetzt aussieht.

Klar, ich hoffe man sieht was:

Anhänge

• SG_T1.jpg
    SG_T1.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 464
  • SG-T2.jpg
    SG-T2.jpg
    182 KB · Aufrufe: 450
Sehr schön :great:

Und wenn es wirklich gut & sauber gemacht wurde, sind €150 erstaunlich günstig.

Da muss ich meinem vorredner recht geben. Das was ich so aus der ferne sehen kann, sind die 150 euro super investiert.:)

Sieht nach guter Arbeit zu einem sehr fairen Preis aus. Und die Kombination Trapez-Inlays ohne Halsbinding macht das ganze BESONDERS!!!

Meinen Glückwunsch!

Hallo Leute,

Danke für Eure Rückmeldungen und Glückwünsche! :great:

Ich bin wirklich auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Und die Kombi Trapez-Inlays und fehlendes Hals-Binding gefällt mir ebenfalls sehr gut. :) Diese gibt es meines Wissens bei der Gibson Les Paul Studio zuweilen sogar ab Werk, nur bzgl. der SG ist mir da nix vergleichbares bekannt (aber vielleicht liegt's auch nur an meiner Unwissenheit und jemand von Euch klärt mich auf! ;)).

Ich habe übrigens lange mit mir "gekämpft", da ich Gitarren im allgemeinen lieber original belasse (außer rückbaubare Änderungen wie Tonabnehmer, etc.). Andererseits finde ich gewisse Individualisierungen dann auch wieder hoch interessant. Da eine (aktuelle) SG Special nun wirklich nichts so besonderes ist habe ich mich letztlich dafür entschieden, zumal der Preis heiß war. Hoffentlich ärgere ich mich im Jahr 2047 nicht darüber ... :rolleyes:)

Schönen Abend

Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Also die Inlays von Bruceweiart sehen ja mal übel aus. Wisst ihr ob man sich das Holz aussuchen kann?

Moin,

@Jerry

dein Postkasten ist lieder voll. Kannst du mir bitte mal eine PN mit der Adresse von dem Laden schicken, wo du das hast machen lassen?

danke

Moin,

@Jerry

dein Postkasten ist lieder voll. Kannst du mir bitte mal eine PN mit der Adresse von dem Laden schicken, wo du das hast machen lassen?

danke

Mahlzeit,

Du hast eine PN! :great:

Grüße und viel Erfolg

Jerry

@rg_spieler der User, den Du fragst, war seit 2013 nicht mehr hier😜

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@rg_spieler der User, den Du fragst, war seit 2013 nicht mehr hier😜
Jo, wird sehr wahrscheinlich nichts mehr beitragen ;)
Aber vielleicht doch als Antwort: Die seitlichen Marker werden üblicherweise belassen und reichen vielen als Orientierung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...und nur ergänzend: Ein Cellist spielt auf ähnlicher Mensur ohne jede Markierung und hat nicht mal Bünde.

Wie findet der sich wohl zurecht???

*

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer