Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Lehrer ist vielleicht nicht mal so wichitg!! Es ist bloss wichtig, dass man sich nicht krampfhaft an einem Vorbild oder ranmacht. Will sagen, nicht versuchen, jemanden zu imitieren, sondern seine eigene Stimme finden. Sonst kann man sich enomre stimmliche Schäden zufügen.aber wichtig ist vorallem beim singen ein lehrer
Rauchig ja (denn ich bin Raucher ) , schön,... naja...@miles, schöne rauchige stimme
Lenny schrieb:Das wichtige ist dass man singen kann UND ne Stimme hat, die einigermassen erträglich ist. Kenne Leute die sind sängerisch durchaus nicht unbegabt, aber die Stimme ist nicht ermmm "massentauglich"
Bolacha Mole schrieb:Kann eigentlich jeder mensch singen lernen ?
Ich würde gerne mal wissen ob man durch ein gewisse Training singen lernen könnte?
Bolacha Mole schrieb:Ich hab heute mal mit dem Micro rumgespielt und war schokiert das meine stimme sich sehr von der unterscheidet wie ich sie wahrnehme. Eigentlich habe ich das erwartet, aber so einen unterschied
Sky schrieb:Besorg dir doch mal ein Buch, Gesangslehrer ist für die meisten zu teuer, 30 ne Stunde ist keine seltenheit, aber wer diese überzogenen Preise bezahlen will, solls machen...
Whych schrieb:Unterricht an Instrumenten ist meistens auch nicht billiger. Fakt ist das du dir mit einem Buch sehr schnell was angewoehnen kannst was einfach falsch ist und dich im weiteren Verlauf behindern kann. Es ist sehr schwer sich eine falsche Technik wieder abzugewoehnen. Dann lieber ein wenig sparen und ein paar Stunden nehmen bevor ich mir selbst den Weg verbaue.
miles schrieb:Hallo!!
Nun, singen ist nicht gleich singen. Ich zum Beispiel bin ein bis in die Knochen untalenierter Sänger!! Jedoch hab ich mich mal zusammengenommen und versucht mal was aufzunehmen:
Klick mich!!
Es hat zwar wenig mit richtigem Singen zu tun, aber ich hab (halbwegs) die Noten getroffen. Viel weiter werde ich zwar nie kommen, aber versuch es doch einfach mal, und schaun wie weit du kommst!
Falls das nicht die Antwort ist, die du hören wolltest, SORRY!!
tschüss,
miles
BlackZ schrieb:hey du singst besser als kurt cobain
Sky schrieb:Also ich hab auch Gitarre spielen mit Büchern gelernt, hatte nie ein Lehrer, hab mir durch Bücher nie was falsches beigebracht. Also das ist, glaube ich mal quatsch. In dem Buch stehen ja auch keine falschen Techniken u.s.w., dann wär das Buch ja hirnrissig und würde nur schlechte Kritiken bekommen, hat es aber nicht! Und Billy Myer ist ne Gesangslehrerin. ;-)
Ich hab natürlich nichts gegen Unterricht, der ist meistens gut und kann nie schaden. Aber wie gesagt, ich find´s persönlich einfach zu teuer. Und mit autoditaktischen lernen, hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Desweiteren kann man ja auch mit einer gewissen Grundlage (was ein dieses Buch schafft) in den Unterricht einsteigen! Und spart noch mal Geld.