hey sorry: wenn du mal meinen post anguickst, da steht @singsangsung, der hat behauptet deine Intonation sei perfekt und wer das nicht so sähe solle gefälligst sekundenzahlen nennen.
Da konnte ich nicht wiederstehen
Das ganze geht also nicht gegen dich.
Und wie ich schon gesagt habe, das mit den sekundenzahlen kann man auch bei so manchen profis machen...Lass dich von sowas nicht verunsichern. Deine Intonation ist schon ganz OK, wenn du daran arbeitest (was du ja tust) bekommst du das bald in den Griff....
Und mit etwas aufhören nur weil andere leute einen Kritisieren ist sowieso schwachsinnig....
Dabei sagt ja auch gar keiner das duaufhören sollst! :screwy:
Kopf hoch und lass dich von sowas nicht so aus der ruhe bringen.
Also 1. Das war garnicht gegen Dich gerichtet, das ich deinen Gesang gut finde habe ich ja bereits oben gepostet.
2.Werd nicht gleich beleidigt wenn du kritisiert wirst, sondern zieh Dein Ding durch und lass dich nicht beirren. Schonmal versucht in ein Profiorchester zu kommen? Was meinst Du was man sich da alles anhören muss,wenn die einen nicht haben wollen(ok vergleich hinkt, hier gehts ums singen bei mir gings ums posaunenspiel,aber im prinzip ist es ähnlich)...
Wenn ich mich daran gehalten hätte, hätt ich schon längst komplett mit Musik und allem was dazu gehört aufgehört...
Betrachte dies als deine erste Kritik, du wirst noch mehr davon in deinem Sängerleben bekommen. Aber das wichtige dabei ist die Anregungen zu nutzten, und das negative zu ignorieren und unbeirrt an sich weiterzuarbeiten und an seinem Traum festzuhalten.
Irgendwann baut sich dann automatisch dieser Schutzschild, den fast alle Profimucker haben (ausser die arroganten, die gibts auch noch) auf mit der Attitude: Ich bin scheiße ich muss besser werden, aber ne menge leute sind noch schlechter als ich, deshalb trete ich trotzdem auf und was die leude denken ist mir egal.
Ob das nun so erstrebenswert ist sei dahingestellt, aber es ist ne praktische Schutzfunktion
Vielleicht findest Du ja die goldene Mitte?
gruß
musicmacher