Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ein Mic die Stimme so sehr verschlechtern oder sing ich wirklich ein scheisse???
HIho, sorry, dass ich jetzt erst schreibe... also ich hab jetzt mal geschaut welche Boxen wir in unsrem Proberaum haben... und zwar handelt es sich bei den beiden auch um "the t.mix".. da gibt es so ein Bündel :
Das ist absolut unterste Kanone,ich persönlich würde es auch als Schrott oder Müll bezeichnen.
Entsorge den Plunder und versuch Dir eine vernünftige Anlage zusammen zustellen.
^^ naja - so einfach geht das leider nicht denn - dieser Proberaum gehört ja nicht uns... und uns war ja auch klar, dass wir für 15 € IM MONAT nicht groß was erwarten können an equiqment + Proberaum... aber vielleicht - so hatte ich ne Idee, legen die bands ja etwas zusammen und kaufen zusammen ne gescheite Anlage oder so... keine Ahnung