S
schummelpilz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.05.08
- Kekse
- 0
Jetzt habe ich die Erfahrung auch gemacht und würde es beim nächsten Mal ganu wie du tun. Vor allem hat man da weniger Stress!
Ein paar Fragen hätt ich noch:
Ist es normal das die Bridge und das restliche Metal "anläuft" (Ibanez RG321, nach einer Woche)? Wie bekomm ich das weg?
Ist es normal das die Humbucker nicht 100% fest sitzen, sondern besonders in der Richtung Hals-Bridge schwannken können?
Auf wie viel Kraft beim Drücken bezieht sich die Oktavreinheit im 12. Bund?
Man kann ja einiges dadurch erreichen. Bei mir ist es so: Wenn ich normal bis fest drücke ist der Ton VIEL zu hoch, wenn ich nur ganz locker drücke fast richtig bis ein wenig zu hoch? Sollte die Gitarre auf "den Cent" genau, Bund/Oktavrein sein?
Dann wurde sie nämlich ziemlich schlampig eingestellt...
mfg
schummelpilz
Ein paar Fragen hätt ich noch:
Ist es normal das die Bridge und das restliche Metal "anläuft" (Ibanez RG321, nach einer Woche)? Wie bekomm ich das weg?
Ist es normal das die Humbucker nicht 100% fest sitzen, sondern besonders in der Richtung Hals-Bridge schwannken können?
Auf wie viel Kraft beim Drücken bezieht sich die Oktavreinheit im 12. Bund?
Man kann ja einiges dadurch erreichen. Bei mir ist es so: Wenn ich normal bis fest drücke ist der Ton VIEL zu hoch, wenn ich nur ganz locker drücke fast richtig bis ein wenig zu hoch? Sollte die Gitarre auf "den Cent" genau, Bund/Oktavrein sein?
Dann wurde sie nämlich ziemlich schlampig eingestellt...
mfg
schummelpilz