Kann Behringer X32 Producer so etwas wie "Alt 3/4" ?

  • Ersteller SNAFU23
  • Erstellt am
Naja, wir haben Dir ja ausser der Schnapsidee mit dem Solo-Bus noch eine Menge anderer Pfade dafür aufgezeigt, wie Du Dein eigentliches Ziel an einem X32 erledigen kannst. Die Pfade wären an anderen kompakten Digitalpulten in der entsprechenden Preisklasse ähnlich. Du mußt Dich jetzt einfach mal ein bisschen davon lösen, dass die Alt 3-4 Nummer der einzig selig machende Weg dahin ist. Schau, Alt-3-4 ist der billigste Trick eine zweite Stereoscheine zu erzeugen, 'Alt 3-4' kann schon mal nicht 'And 3-4', was Du vielleicht morgen schon vermissen wirst.
Mein Vorschlag:
Mach Deine Kaufentscheidung nicht davon abhängig, sondern geh' jetzt einfach mal den Schritt. Du bist doch ein kleveres Kerlchen und ich bin sicher, dass Du selbst an einem Pult mit den vielen Bussen, DCAs, Matrizen u.s.w., was so viel mehr kann als der Mackie, schicke eigene Lösungen finden wirst. ;)
 
Von wegen Schnapsidee betreffend Solo-Bus ... kein Kommentar!
Fakt ist, dass diese Lösung für das Sampeln verschiedener Kombinationen von Eingangskanälen viel flexibler und erst noch übersichtlicher ist. Ich würde jedefalls diesen Weg bevorzugen!
Betreffend Sampler: normalerweise kann eingestellt werden ob das Eingangssignal fürs Monitoring durchgeschleift wird. In diesem Fall natürlich ausschalten. Ansonsten denke ich dass der Sampler bereits übersteuert wird bevor dies im Monitoring zu hören ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben