BlueMoonMC
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.15
- Kekse
- 0
Hallo zusammen
Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Marshall JCM 900 SL-X 5881 100W angeschaft. Ich probierte viele verschiedene Effektpedals und tüftelte herum.
Da wir in unserer Band von Jazz,Rock,Reggea bis Psycadelic - Rock spielen, komme ich immer wieder an die Grenze der Möglichkeiten vom Amp, da er nur ein Kanal hat....
Benutze Effektpedals von mir:
Hall of Fame - Tc Electronics
Marshall JH-1 Jackhammer
Spark Booster - Tc Electronic
T-Rex Gull Wah
Ich spiele eine Fender Tele und noch eine alte Ibanez..
Gibt es ein Effektgerät, dass die Ampeinstellungen speichern kann? So wie einen virtuellen 2ten oder 3ten Kanal erstellen kann?
Oder lohnt es sich viel mehr ein Multieffektboard anzuschaffen? ....habe aber viel lieber den alten orginellen Marhall sound..
Danke viel mal für eure hilfe, bin sehr froh und gepsannt auf eure Infos
Gruss
Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Marshall JCM 900 SL-X 5881 100W angeschaft. Ich probierte viele verschiedene Effektpedals und tüftelte herum.
Da wir in unserer Band von Jazz,Rock,Reggea bis Psycadelic - Rock spielen, komme ich immer wieder an die Grenze der Möglichkeiten vom Amp, da er nur ein Kanal hat....
Benutze Effektpedals von mir:
Hall of Fame - Tc Electronics
Marshall JH-1 Jackhammer
Spark Booster - Tc Electronic
T-Rex Gull Wah
Ich spiele eine Fender Tele und noch eine alte Ibanez..
Gibt es ein Effektgerät, dass die Ampeinstellungen speichern kann? So wie einen virtuellen 2ten oder 3ten Kanal erstellen kann?
Oder lohnt es sich viel mehr ein Multieffektboard anzuschaffen? ....habe aber viel lieber den alten orginellen Marhall sound..
Danke viel mal für eure hilfe, bin sehr froh und gepsannt auf eure Infos
Gruss
- Eigenschaft