Das kann ich leider nicht beantworten, da ich das original nicht kenne. Mit einem Relais, das umschaltet lässt sich natürlich auch nur ein Ein/Aus-Schalter realisieren, einfach indem zwei Kontakte unbenutzt bleiben. Vermutlich wären das bei den neuen Relais die Pins 1 und 4, jedenfalls, wenn diese im abgefallenen Zustand Verbindung zu 9 und 12 haben. Denn das Signal wird ja erst beim Anziehen des Relais auf die Lautsprecheranschlüsse durchgeschaltet, was meiner Vermutung nach zu einer Verbindung jeweils der Pins 9+5 und 12+8 führen sollte. Das musst du einfach mal Nachmessen mit einem Durchgangsprüfer/Multimeter.
Wenn es so ist, könnten die Pins 1 und 4 abgeknipst werden. Und wenn dann die neuen Relais sowohl von der Baugröße als auch von dem Pin-Raster her auf die Platine passen, könntest du diese verwenden.
Zugegebenermaßen viele "wenns" und "abers", aber ohne die Relais hier vor mir liegen zu haben, kann ich es nicht besser formulieren.
Es liest sich bei dir aber so, dass an der Stelle wo die Relais sind, nur ganz wenig Platz ist. Womöglich sind die Austausch-Relais mit den 8 Pins generell zu groß. Aber wie gesagt kann ich weiter nicht in die Details gehen.