tigereye
Registrierter Benutzer
ich hab keine ferndiagnose abgegeben. ich schrieb "ich denke", nicht "das ist so"
edit: ich will dich nicht angreifen, aber ich kann dir die studie schicken, wenn sie dich interessiert, da kannst du es direkt nachlesen. das schreiben die experten.
also nichts für ungut.
Ich wollte dich auch nicht angreifen oder etwas unterstellen ... es ist halt nur so, wie ich geschrieben habe:
man muss wissen, was man da wie erzählt und den Kopf hinhalten ... und habe damit alle Postings ansprechen wollen.
Danke für das Angebot mit der Studie, brauche ich aber nicht. Es gibt Menschen, den habe ich genau das sagen müssen, was du da schreibst. Die haben das nicht als "Schwachsinn" verstanden.
Man muss differenzieren zwischen symptomatischer Hypotonie (Schwindel ... Orthostase ...) und einfach niedrigem Blutdruck. Leben tut sich oft nicht gut damit, das ist richtig, das ist dann aber so. Medikamente helfen nur bedingt und nicht auf Dauer, da sind andere Massnahmen gefragt, z.B. Sport, Yoga ... gehört aber alles nicht hier hin.
Problematisch ist es ja alles auch nur, wenn da plötzlich Krankheiten oder Symptome ... in der Diskussion auftauchen, die auch Ausdruck einer chronischen Erkrankung sein können, die in der Regel ziemlich ätzend ist.
Alle die hier gepostet haben wollten helfen. Das ist gut so, wir sind die Community und "never walk alone" und jeder bringt das ein, was er kann ...
Mehr wollte ich nicht tun.