Ray
Mod Emeritus
disillusion schrieb:kaddi ist grün
Welche feiner Doppel...äh...Dreifachsinn
Viel Erfolg dem Mürmeltür. Sei nicht zu streng, sonst muss das bümbü seine Wortwahl beachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
disillusion schrieb:kaddi ist grün
Löwe schrieb:.. kaddi hat geheiratet ...
das klingt schon mal gut, ich glaub, das kann ichdisillusion schrieb:kaddi wird mit konsequenter strenge und ohne gnade gegen vergehen im chat-raum vorgehen und rüpel-unholde aus dem virtuellen raum roffeln.
auf gar keinen fall,dich brauch ich ja noch für philosophische gespräche über prähistorische bäumeSky schrieb:Mich auch?
dann meld ich mich mal hiermitGnomine schrieb:
Meld' dich bei mir, wenn du Bassters Kurs "Moderieren für Anfänger" bestanden hast, dann geht's weiter mit "Moderieren für Fortgeschrittene". Danach kommt dann "Terrormoderation" bei Aqua.
höchstens halbder_bruno schrieb:Ich hab das Topic irgendwie voll missverstanden beim ersten Lesen
öh..ich meinte damals nichts dergleichen, du musst mich verwechseln oOChaos Keeper schrieb:Warum diese "Werbung"? Ganz einfach: Weil Küddü damals meinte, als ich es einrichtete, dass sie sich erst dann registrieren würde, wenn es mindestens drei Monate alt ist
ich will nichChaos Keeper schrieb:Danach würde ich wieder einen Modposten verschenken. Und zwar dann an Küddü, ob sie will oder nicht.
dankeschönJohannes Hofmann schrieb:den Imperial? Herzlichen Glückwunsch!
Lieber zu den Keys oder was?fetty schrieb:Viel spaß beim moderieren, Kaddi
Und sperr mich bitte nie wieder zu den Drummern
Harlequin schrieb:Lieber zu den Keys oder was?
egal, ich brauchte nur ein Argument. Spiel einfach mit.Kaddi schrieb:öh..ich meinte damals nichts dergleichen, du musst mich verwechseln oO
Neee, eigentlich nicht.Kaddi schrieb:und geh ich recht in der annahme, dass du mal ganz gross in der werbebranche rauszukommen willst oder so?
Ich sagte doch: Egal ob sie will, oder nicht!Kaddi schrieb:ich will nich
och fetty, das war doch nur zu übungszweckenfetty schrieb:Viel spaß beim moderieren, Kaddi
Und sperr mich bitte nie wieder zu den Drummern
Pettä schrieb:"Küdüü üllüs gütü" :screwy:
Ihr habt doch alle einen an der Waffel......
die sind ja nur halbChaos Keeper schrieb:Ach, jetzt weiß ich wieder, was man dir (legales) schenken kann, zum Amtsantritt: Ein echtes, leckeres FLENS!!! Such dir eins aus:
Sorry, du weißt doch, bei Flens kann ich einfach nicht widerstehen...Kaddi schrieb:die sind ja nur halb
haste die unteren hälften schon wegprobiert oder wie?
Ne, da müssten schon mehr ausgetrunken sein...Kaddi schrieb:das würde jedenfalls deinen werbeanfall erklären
Kaddi schrieb:och fetty, das war doch nur zu übungszwecken
ausserdem warste meine erste amtshandlung, das is doch was
Kaddi schrieb:auf gar keinen fall,dich brauch ich ja noch für philosophische gespräche über prähistorische bäume
ganz unbeabsichtigt natürlich!Ray schrieb:Welche feiner Doppel...äh...Dreifachsinn