Don.Philippe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.17
- Kekse
- 30
telefonkabel ist doch meistens so lockenförmig und dehnbär...sieht zwar scheiße aus, wäre aber praktisch für gitarre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flake schrieb:telefonkabel ist doch meistens so lockenförmig und dehnbär...sieht zwar scheiße aus, wäre aber praktisch für gitarre
Flake schrieb:vielleicht könnte man nen stecker bauen, bei dem man erst einen knopf drücken muss, um ihn rauszuziehen. scheint mir machbar. dann wären spiralkabel zumindest für zu hause eine gute lösung.
tja dann musst du wohl so schnell laufen um in der zeit zurückzureisenSeymour Duncan schrieb:nich wenn ich als erster zum patentamt renne
ich hab darüber mal mit einem aus meinem gitarren laden geredet,er meinte,dass die spiralkabel sehr viele höhen geschluckt hättenHans_3 schrieb:Spiralkabel waren früher mal Standard für E-Gitarren. Jeder hatte eins. Keine Ahnung, warum man die heute mit der Lupe suchen muss. Nachteile: relativ schwer, höhere Zugbelastung am Stecker, wenn Kabel gedehnt wird.