Thora
Registrierter Benutzer
Da wär ich dabei!! Würde sogar die Orga übernehmen, wenn erforderlich.
Aber bitte so legen,so dass ich da auch Zeit habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wär ich dabei!! Würde sogar die Orga übernehmen, wenn erforderlich.
An sowas bin ich übrigens auch sehr sehr Interessiert. Wenn der Termin passt bin ich da voll dabei.Wir könnten ja mal einen "Werksbesuch" bei Big T organisieren![]()
Aber nicht dass ihr da mit Knarren einmarschiert und das Lager plündert
Aber wenn ihr wollt, können wir das sicher organisieren... sicher lässt sich auch ein Meet & Greet mit Hans Thomann und dem Franz Branntwein organisieren.
Götz;6116368 schrieb:Das ist größer als ich gedacht habe. Ich kenn ja auch andere Lager, z.b. das von Amazon, aber da erwartet man das auch. Thomann ist in meinem Kopf immer noch der kleine sympathische Gitarrenladen von "nebenan" auch wenn dieses Nebenan ein gutes Stück von mir entfernt ist. Gut hat mir der Teil zum Ende hin gefallen, als es endlich um Musikinstrumente ging. Dem Azubi beim Staplerfahren hätte ich nicht zugucken müssen. Vielleicht kann Thomann selbst ja mal ein "Produktvideo" über sich selber machen, um dem Kunden die Abläufe näher zu bringen. Ich bin sicher, das würde viele interessieren.
yeah der Saitenspender am Schluss ist cool![]()
Fände es eig. ganz cool wenn Hans Thomann selbst mal was hier schreiben wuerde.
Was soll er denn schreiben?Fände es eig. ganz cool wenn Hans Thomann selbst mal was hier schreiben wuerde.
Ich glaube kaum, dass er sehr viel Zeit hat, wenn er so ein Riesen-Unternehmen leiten muss...![]()
wir können ruhig mal mit den Fragen anfangen...Wollen wir erst einen Termin finden, oder lieber erst einen Fragekatalog?
Fände es eig. ganz cool wenn Hans Thomann selbst mal was hier schreiben wuerde.
Was würdest Du denn gerne von ihm lesen?
Grüße, Sven