Switchheero
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.19
- Registriert
- 09.02.09
- Beiträge
- 2.006
- Kekse
- 5.215
Mein Bullet Cable scheint wohl einen Kabelbruch zu haben, denn nach ein paar Tagen mit Ab - und Anausfällen kommt kein Ton mehr am Amp an.
Leider sind Session auch kein Vertriebspartner mehr, also habe ich den US Support angeschrieben und gefragt, wie in dem Fall die Garantie greift.
Nachdem ich noch meine Kontaktdaten angeben sollte, wurde mir versichert, dass sich der Support direkt mit Session in Verbindung setzen wird, damit ich ein neues bekomme. Das Kabel war 1 1/2 Jahre alt. Sprich ich werde wohl in den nächsten Wochen ein neues bekommen.
Top Service!
Solange hät mein The Spirit XXL die Stellung Live ist das Coil Prinzip einfach unschlagbar und ich hoffe auf baldigen Ersatz!
Leider sind Session auch kein Vertriebspartner mehr, also habe ich den US Support angeschrieben und gefragt, wie in dem Fall die Garantie greift.
Nachdem ich noch meine Kontaktdaten angeben sollte, wurde mir versichert, dass sich der Support direkt mit Session in Verbindung setzen wird, damit ich ein neues bekomme. Das Kabel war 1 1/2 Jahre alt. Sprich ich werde wohl in den nächsten Wochen ein neues bekommen.
Top Service!
Solange hät mein The Spirit XXL die Stellung Live ist das Coil Prinzip einfach unschlagbar und ich hoffe auf baldigen Ersatz!