JVM410H VS Silver Jubilee 2555x

• Ersteller FlinkesWiesel666
  • Erstellt am
Frage: Wie wird denn der Olli da in dem Vid die Settings am JVM gehabt haben, bzw. wie würdet ihr ihn einstellen? (OD1 grün oder orange, Gain, EQ?) Danke

Das ist vollkommen unerheblich. In dem Fall ist deutlich wichtiger, welches Mikro exakt an welcher Position genutzt wurde. 2 Milimeter Unterschied und der Sound ist ein vollkommen anderer.

Das ist vollkommen unerheblich. In dem Fall ist deutlich wichtiger, welches Mikro exakt an welcher Position genutzt wurde. 2 Milimeter Unterschied und der Sound ist ein vollkommen anderer.
Ja, das war auch mein erster Gedanke, dass da die Unterschiede auch ziemlich von der Mikroposition her kommen, aber trotzdem würde ich mit meinem JVM ganz gerne in die Richtung gehen

Ja, das war auch mein erster Gedanke, dass da die Unterschiede auch ziemlich von der Mikroposition her kommen, aber trotzdem würde ich mit meinem JVM ganz gerne in die Richtung gehen

Bei 2:59 kann man die Reglereinstellungen recht deutlich sehen. OD1 im Green Mode, Bass auf 2:00, Mid auf 11:00, Treble und Gain auf ca. 12:00, Resonance auf 10:00, Presence auf 2:00.

Aber wie gesagt, Box und Mikro haben hier den meisten Einfluß auf den Sound, evlt. ist da auch noch ein bisschen Post EQ drauf.