Justin bieber, kann der singen oder ist das alles künstlich?

  • Ersteller LowLifeLondonX3
  • Erstellt am
Oh oh der Junge wirkt fertig.
 
der sieht echt fertig aus, was ist bloß da passiert
 
Naja - der wird halt alt ... und immerhin hat er mit 12 seine Karriere gestartet und steht mit nicht mal 20 auf dem Höhepunkt jener.. Ein Fulltime-Job. Wer kann das von uns behaupten?
 
auch wenn ich manchmal echt kacke find wie er sich verhält oder den medienhype. das er so dadurch fertig gemacht wird ist echt hart zu sehen

weiß einer von euch welches wort er bei 0:07 sagt? "i'm acutally ... man"
 
Upps, sorry dass mein link bei euch nicht gefunzt hat. Bei mir gings :nix:

Gruss, Ben
 
ich weiß nicht in wie fern ihr euch da alle auskennt aber kann der sich einfach zurückziehen, ich mein der hat doch nen vertrag unterschrieben, wie kann der dann sagen das er einfach aufhören will, der ist ja noch ein Kind
 
Verträge werden im Popbusiness nicht unbedingt fürs Leben geschrieben, sondern in der Regel über einen bestimmten Zeitraum.

Ernsthaft denke ich aber, dass er gern sein Bubi-IMage los wäre. Und da macht es sich immer gut, mit etwas künstlich angekratzter Stimme und aufgesetzter Fahrigkeit wirres Zeug zu reden ;)
 
Verträge werden ja nicht auf lebenszeit gemacht ( das nennt man sklaverei) sondern für X Jahre, Y Konzerte oder Z Platten. Ist der Vertrag erfüllt, wird neu verhandelt und da kannm an auch ruhig "nein" sagen

Edit: verdammt, zu lahm ...
 
Finde trotzdem das er irgendwie ein Opfer von der gesamten Maschinerie ist. Dieser ununterbrochene Leistungsdruck muss einen doch fertig machen.
 
ich denke auch, mit 12 kann er noch garnicht entscheiden was gut für ihn ist und wenn er von irgendjemandem was eingeredet bekommt und jetzt... ist er naja, im eimer. ich kann mir das nicht vorstellen was er da durchmachen muss
 
Also ursprünglich ging es doch darum, ob er singen kann oder nicht.

Für solche "der arme Justin"-Gespräche ist glaube ich solch ein Fachforum nicht so ganz der passende Ort. Das passt in ein Fanforen oder auf YouTube besser.

Grundsätzlich kann einem jeder (irgendwo) Leid tun, der (ob freiwillig oder nicht) einen solch wenig selbstbestimmten Weg einschlägt.

Aber er ist jetzt 19. Er kann ja aussteigen, bevor er ins Burnout geht. Das Problem ist: Er wird es nicht tun. Denn wer so aufgewachsen ist, fühlt sich erst dann halbwegs gemocht, wenn 10.000 Fans ihm zujubeln.

Und deswegen hält sich mein Mitleid in Grenzen. Denn Selbstbewusstsein ist lernbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ja, singen kann er durchaus, da hat man schon Schlechtere in die Charts gejubelt. Mein Geschmack isses nicht, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe :D.
 
So klingt ein Cover von Nikki Yanofsky. Sie und Quincy Jones machten sich den Spaß, dies als Geburtstagsständchen zu posten, begleitet von ein paar ironisch, vielleicht auch ernst gemeinten Künstler Ratschlägen von Quincy Jones.-)

All that matters



Happy 20th Birthday Justin Bieber. As your 80-year-old-friend, my only advice is to cherish your mistakes, grow as you go, and approach your success with grace and humility. Your fellow Canadian Wobble-OneyNikki Yanofsky made you a happy birthday video:http://www.youtube.com/watch?v=CaqCtiG16Vs
 
Ich als Laie würde sagen, dass der Knilch im Grunde ganz gut singt. Allerdings hat er von Natur aus seine Teenie-Poser-Stimme und die klingt zumindest für mich grausam. Ich mag kräftige Männerstimmen und/oder Sänger, die eine gewisse Persönlichkeit ausstrahlen.

Trotzdem sollte man vielleicht fair sein und ihn nicht darauf reduzieren. An sich ist er sicherlich schon musikalisch - aber schlichtweg ein Idiot .-)!
 
Ich hab den Thread damals, als er erstmals aktuell war, irgendwie übersehen ... aber ein bisschen überrascht war ich gerade beim Überfliegen schon, wie viele sinngemäß schrieben, er müsse schon was können, so erfolgreich, wie er sei und dass ein Plattenlabel ja niemanden pusht, der eigentlich gar nicht die Basis mitbringt.


Es gibt ja durchaus einige Beispiele für internationale Popstars, die wirklich nicht gut live singen können. Britney Spears oder Katie Perry fallen mir spontan ein. Insofern ist die Argumentation eigentlich hinfällig. Auch wenn das umgekehrt nicht heißt, dass ich das jetzt auf Bieber beziehe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben