junge Band sucht PA-Anlage für Proberaum für ca. 450€

  • Ersteller comgang
  • Erstellt am
@ Comgang:
wieso ist dir ein Mixer eigentlich so Wichtig? (vor allem, weil du den ja nachkaufen kannst, sobald du wieder Geld bei Seite hast)

Solange du nicht mehr als 2 Mikros anschließen möchtest ist die Behringer 812Neo alleine absolut ausreichend.
zusätzlich hat sie auch noch sinnvolle Features wie Noisegate, umschalter zwischen Sprache und Musikanwendung und regelbaren Lowcut.
Die in der Box Verbaute Endstufe ist perfekt auf die Box abgestimmt und als Sahnehäubchen ist die Box auch noch deutlich Kompakter als ein Passives System.

zwecks Haltbarkeit: Ich hab eine Aktivbox von T-Amp Box die schon seit 12 Jahren im Einsatz ist. ich denke bei den Behringer ist es mit der Haltbarkeit nicht anders. zumindest mein Mini Mixer verrichtet immernoch seinen Dienst und der ist genauso alt. Andersrum kenne ich ein paar, die sich ein Passives system gekauft haben und das aufgrund zu klein Dimensionierter Endstufen geschossen haben. 2 mal kaufen ist halt immer Teurer als einmal und wenn ihr die Behringer B812 Neo jetzt nicht fahrlässig zerstört, dann wird die euch auch viele Jahre freude bereiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben