Hendock
Registrierter Benutzer
Wundern tu' ich mich nicht darüber - schließlich war ich erst 6 - aber das war, glaube ich, meine erste eigene Single.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Wum - Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze" ...
Kat ist "schon was spezieller". Ich glaube, ich hatte ein Review im Metal Hammer gelesen und dachte mir "das muss ins Haus". War ein Fehler.die peinlichste CD die ich nun auf die Schnelle gefunden habe ist "the Great Kat - Beethoven on Speed".. kann ich mir einfach absolut nicht mehr anhören, da schauderts mich am ganzen Körper
Ti - Ihhh - I-N S Teeeeeeens. Ein Mädel, das ich toll fand, fand leider die toll im Ferienlager. Deshalb fand ich die Teens doof. Das Einzige, was mir von denen in Erinnerung geblieben ist, ist ein Stunt des Schlagzeugers, bei dem er sich irgendwie die Augen verätzt hat mit Leuchtfarbe.Wundern tu' ich mich nicht darüber - schließlich war ich erst 6 - aber das war, glaube ich, meine erste eigene Single.
Ja, Sandra war damals natürlich eine sehr attraktive Frau - zumindest aus der Perspektive eines 12-13jährigen JungenZwar nicht gekauft, aber Jennifer Rush und Sandra fand ich schon teilweise Klasse
So ein Glück, von den 10 Pfennig Taschengeld, die ich in der Woche bekommen habe, konnte ich mir keine Schallplatten kaufen - und CDs gab es damals auch noch nicht.Welchen Song, Single, Maxi, EP oder gar ganzes Album habt ihr gekauft, dass ihr heute als Jugendsünde bezeichnen würdet? Also keinen Fehlkauf, sondern bewusst für gut befunden und mitgenommen. Um sich heute zu fragen: Warum?
Deine Mutter hat Dir eine Schallplatte mit nem Sauflied der Hosen gestattet, als Du 5 Jahre alt warst??Erste selbsterworbene 7“ Inch
da war ich 5 oder 6 Jahre alt.
War mit meiner Mutter, wie so oft, im Plattenladen und hab einiges angesehen, diese Platte durfte ich dann hören und selber kaufen.
Ab da ging’s los und ich durfte mir oft was aus der Gebrauchtkiste kaufen. Da begann die Liebe zur 7“Inch.
Hab ich immer noch.
Anhang anzeigen 837548
Peinlich ist mir eigentlich nix