Ele
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.10
- Kekse
- 27
Ach Schnegge in welchem Bundesland/landkreis spielst du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnegge schrieb:Ich mein, ich finde auch, dass man es nicht von der Anzahl der Jahre abhängig machen darf, wie gut jemand spielt. Ich kenne z.B. so viele Leute, die schon mehr als 10 Jahre spielen und trotzdem nicht so toll spielen können......es hängt halt einfach von der eigenen Leidenschaft zum Gitarrenspiel ab........
stimmt nach Alter ist es eigentlich noch viel beschissener
Looper schrieb:Ne, mann will die Leutz doch nicht Seelisch fertig machen, wenn sie von nem 5 Jahre Jüngeren Meilenweit geschlagen werden
Looper schrieb:Ne, mann will die Leutz doch nicht Seelisch fertig machen, wenn sie von nem 5 Jahre Jüngeren Meilenweit geschlagen werden
styce schrieb:kann mir mal schnell jemand alle wichtigen infos darüber sagen?
Ich hab das anmeldefomular, muss es aber diese woche noch abgeben.
Am meisten interessiert mich das mit der liederauswahl. Und wo ich die lieder aussuchen kann, bzw. wo ich die noten dafür herbekomme.
Ele schrieb:Ich bin im 89 Jahrgang (weiß jmd. welche Jahrgänge zusammen spielen?)
Und ich muss 15min spielen, aber so lang muss doch jeder oder?
Ich spiele Gigue von Bach, the pink panther und Aria von son französischen Typ
Was spielt ihr für Stücke?
Und in welchem Bundesland bzw. Landeskreis, müsst ihr spielen?
Welche Händel Sonate spielst Du saxofreak?Saxofreak88 schrieb:Ich spiel unter anderem auch das allererste richtige Stück, das ich je gespielt hab, die Händelsonate