Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
Endwettbewerbe wurden schon immer so organisiert, dass sie angenehme Veranstaltungen wurden.
Neu ist aber, dass es nun auch Jugend musiziert mit seinem eigentlich pädagogischen Ansatz die an sich schon sinkenden Teilnehmerzahlendurch ein Lotterie-Spiel begrenzt, das auch Teilnehmer mit Höchstpunktzahl einfach raus kickt.
Überregulierung von oben?
Oder einfach Notwendigkeit mit mieser Umsetzung?
Der Sohn eines Freundes von mir ist in der Jazz-Klavier Kategorie gestartet und gewann, nun ist er nicht sicher ob er starten darf. Was für ein Zeichen?
Mehrere Juroren berichteten mir davon, es ist also bundesweit so gelaufen.
www.mz.de
Neu ist aber, dass es nun auch Jugend musiziert mit seinem eigentlich pädagogischen Ansatz die an sich schon sinkenden Teilnehmerzahlendurch ein Lotterie-Spiel begrenzt, das auch Teilnehmer mit Höchstpunktzahl einfach raus kickt.
Überregulierung von oben?
Oder einfach Notwendigkeit mit mieser Umsetzung?
Der Sohn eines Freundes von mir ist in der Jazz-Klavier Kategorie gestartet und gewann, nun ist er nicht sicher ob er starten darf. Was für ein Zeichen?
Mehrere Juroren berichteten mir davon, es ist also bundesweit so gelaufen.

Musikwettbewerb: Warum darf man mit erstem Landespreis nicht mehr ins Bundesfinale?
Duo aus Mansfeld-Südharz wird nach makelloser Leistung eingeladen. Drei weitere erste Preisträger dürfen dieses Mal nicht mit.

Zuletzt bearbeitet: