Judas Priest

• Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Sieht schön aus....wie angekünfigt errienrt es an "Sad Wings Of Destiny"

Ich kann nur immer wieder damit angeben: Ich habbe alle Judas Priest Alben und mir daraus einen Schrein erbaut :rolleyes:

Die dort nachzulesende Review ist aber schon ziemlich übel. Mit journalistischer Objektivität hat der Typ wohl nichts am Hut. :rolleyes:

Peegee schrieb:
Mit journalistischer Objektivität hat der Typ wohl nichts am Hut. :rolleyes:

das war wohl auch nicht seine absicht, ich glaube kaum, dass ich soweit gehen würde, dieses pubertäre gefasel als review durchgehen zu lassen. ;)

Hm, ob dieser Abysslord sich was aus dem Wort "Image" macht?
Ich find's ja gut, dass das hier keiner zitiert was der schreibt - sonst wird derjenige sicher gleich verwarnt :g:

Das Cover kommt mir äusserst bekannt vor..

Typisch Amis. Die haben relativ schnell vorurteile.....

Urza schrieb:
Typisch Amis. Die haben relativ schnell vorurteile.....

:screwy:
Fass dir mal an die eigene Nase! 250 Millionen Menschen in einen Topf stecken und als gleichdenkend brandmarken...irre!

Aqua schrieb:
:screwy:
Fass dir mal an die eigene Nase! 250 Millionen Menschen in einen Topf stecken und als gleichdenkend brandmarken...irre!
So irre ist das nicht. Aber bei durchschnittlich 2l Pepsi pro Tag ist das Hirn der meisten Amis eh kaputt.
Zudem geben die sich in der Öffentlichkeit fast alle (yeah, Verallgemeinerung!!) prüde und hinter ihrer Fassade sind sie pervers (nein, ich sage nicht, dass Homosexuelle = Perverse sind). Die denken ja auch sie sein das tollste Land und seien ja soooo fortschrittlich etc., dabei darf man als Homosexueller dort (fast) nirgendwo heiraten. Zumindest nicht offiziell. Komisches Land und wird zurecht oft verurteilt.

Der Tilo hat frei und ich nicht, das find ich übrigens äusserst unfair :frown:

Liwjatan schrieb:
So irre ist das nicht. Aber bei durchschnittlich 2l Pepsi pro Tag ist das Hirn der meisten Amis eh kaputt.
Zudem geben die sich in der Öffentlichkeit fast alle (yeah, Verallgemeinerung!!) prüde und hinter ihrer Fassade sind sie pervers (nein, ich sage nicht, dass Homosexuelle = Perverse sind). Die denken ja auch sie sein das tollste Land und seien ja soooo fortschrittlich etc., dabei darf man als Homosexueller dort (fast) nirgendwo heiraten. Zumindest nicht offiziell. Komisches Land und wird zurecht oft verurteilt.

Nur weil da ein paar Dinge nicht so laufen wie in good old europe, heißt das noch lange nicht, das die da drüben alle Schwachsinnige sind.
Ein Großteil der Bevölkerung ist einfach nur uninformiert, da die Nachrichtenpolitik der großen Sender sich zum größten Teil nur auf amerikanische Angelegenheiten konzentriert.
Ob gleichgeschlechtliche Ehe etwas mit Fortschritt zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Einander lieb haben geht auch ohne Ehe.
Was wir hier in Europa immer mitkriegen sind leider nur die Sterotypen, wie du sie aufgezählt hast. Dabei treffen die nur auf einen Bruchteil der Bevölkerung zu, wenn überhaupt.

Außerdem sollte man als Angehöriger eines Volkes, das im Jahr pro Kopf über 100 Liter Bier wegsübbelt, lieber nicht mit Pepsiargumenten kommen.

Aber lassen wir das Thema, das führt zu nichts!

...schönes Kommentar von diesem Typen....da fragt man sich....ist das nu so´n Mensch aus dem Sumpf wo der vater auch die Mutter is und die Schwester den Bruder heiratet??? :screwy:

oops, ich denke, das ist das wahre cover......

AngelOfRetributionCover640.JPG

Schicker Helm, erinnert mich an Spawn :D

Oh je, wie kitschig ist das denn?

gefällt mir auch nicht. Das erste fand ich besser.

Geile Riffs, geile soli und richtig beschissene Texte - das erwarte ich mindestens von einem JP Album und diese 4 Songs erfüllen meine Erwartungen :D

Leck das klingt ja richtig geil!!! Nach dem Jugulator-Scheiß wieder was echt geiles!!! Nicht modern, scheinbar geile Priest-Texte, ich glaub ich kauf mir auch mal wieder eine Platte!!!

Kommt die auch auf Vinyl?!?!?!?

Edit: Naja Demonizer ist schon ein bisschen moderner.. aber mal schaun!!

Edit: Eigentlich ziemlich modern... naja... aber für sowas modernes noch relativ ok...

Edit: JudasRising long klingt ZIEMLICH nach Exciter, sogar das selbe Riff wie bei dem einen Lied (Name fällt mir nicht ein, war aber die Platte mit den Blitzen vornedrauf)