G
Gast397216
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.12
- Kekse
- 3.138
das wäre aber auch blasphemie! ich hoffe, dass man den wenigstens irgendwie als DVD kaufen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr zu empfehlen sie auch die neuen Deluxe Editionen. Interesante Bonus CD´s. Allerdings eher was für Hardcore JD Fans
Hab mir direkt alle 3 gegönnt und bin begeistert
http://www.amazon.de/Pleasures-Joy-Division/dp/B000V7J6DO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=music&qid=1197294893&sr=1-5
übrigens: die joy division fangemeinde ist in polen (zumindest in breslau bzw. wroclaw) viel größer als in deutschland, ich kenne dort sehr viele joy division fans, hier in deutschland können viele leider nicht viel damit anfangenNaja Polen als Vor-Premiere-Ort zu wählen ist ja wegen dem Vorgängernamen "War-Saw" auch nicht so weit hergeholt.
Mein Post musste aber lange wirkenübrigens: die joy division fangemeinde ist in polen (zumindest in breslau bzw. wroclaw) viel größer als in deutschland, ich kenne dort sehr viele joy division fans, hier in deutschland können viele leider nicht viel damit anfangen
Und das alles in einem PostMuß wohl an "Warsaw" liegen
Edith:Ups, den hat schon jemand gebracht