Ich hab den Jojo vor drei Wochen in Wien im Porgy & Bess mit Depart gesehen, der Typ is sowas von abgegangen!
Ich hab mir dann mein Practice Pad von ihm unterschreiben lassen und kurz mit ihm geplaudert. Ich glaub, den muss man einfach am richtigen Fuß erwischen.
Aber er ist, von meinem Eindruck her, ein wirklich cooler Typ und eigentlich sehr freundlich.
Hat sich mit mir über mentale Sachen und deren Zusammenhang mit Verletzungen (Sehnenscheiden-Entzündung) unterhalten und dass der Traditional Grip helfen kann, wenn man seine Hände mit "matched" nicht auf gleich bekommt.
Laut seiner Aussage fühlt er sich erst seit ca. "10 Jahren" richtig wohl am Set, eben weil er so viel an seiner Technik gefeilt hat. Harte Aussage, wenn man bedenkt, dass der Typ seit 42 Jahren nichts anderes macht.......
Und zu den Drogen: Man muss Jojo nicht mal in Natura sehen, um zu erkennen, dass er, was das anbelangt, ganz sicher heftige (positiv wie auch negativ, keine Ahnung) Zeiten hinter sich hat. Aber mein Gott, solang die Mucke nicht darunter leidet/litt und man sonst alles geregelt bekommt, scheiß drauf!! Der Typ hatte seine "Jugend" in den Siebzigern, noch Fragen??
Na ja, war auf jeden Fall ein super Abend!!! DEPART RULES!
Mfg