Libertines
Registrierter Benutzer
Szczur schrieb:Wir sind haben Gottes-Gitarren n des SLASH
ja, née is klar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Szczur schrieb:Wir sind haben Gottes-Gitarren n des SLASH
R4g3 schrieb:Huch, ich komm ma wieder zu spät, der Beitrag is schon wieder 6 Seiten lang......
Egal.
Also, wenn schon von Holz die rede ist. Der Musicstore professional schmeisst im Moment jedem seine Jack and Danny Gitarren hinterher, in verschiedenen Qualitätsausführungen.
Ich rate dir zu der J&D YC LS 3. Die hat einen Mahagonikorpus mit....ich glaub Ahorndecke war das, und eingeleimten Mahagonihals. Sie kostet nur 222€ Dort (und ist sofort verfügbar). Wenn du später dann etwas Geld hast, kannst du die PU's ja austauschen.
Ich hab schon auf so einer gespielt, weil ich überlege grade mir nach Weihnachten selbst so eine zu kaufen. Die Saitenlage ist meiner Meinung nach Spitze, schön flach, das liebe ich. Die Potis uind das Schlagbrett warten auch fest angebracht, und nichts deutete auf schlechte Verarbeitung hin. Leider hatte ich sie nicht im verstärker.
So, hoffe ich hab dir geholfen.
R4g3
R4g3 schrieb:Nee, mit ner Epi hb ich sie nicht verglichen, aber die ist ja auch wieder ne ecke teurer.