fabtro
Registrierter Benutzer
Denke, dass es ausser mir noch einige andere gibt, die ne Johnson besitzen. Mich interessiert einfach mal, wie ihre Besitzer über die Johnson E-Guitars denken, was sie für Erfahrungen haben, wie sie sich spielen lassen usw. Was mich nicht interessiert, sind Kommentare, wie sie im Vergleich zu (Ibanez, Fender,Gibson z.B.) sind.
Ich habe eine Johnson LP-Style JP1-LPD-TS aus der Johnson New Line 2008 Professional Serie. Allerdings ohne Perlmutt-Umrandung.
Sehr schön. Liebevoll und sehr gut verarbeitet. Guter Klang, etwas zu weich. Die Humbucker sind nicht die besten. Die Mechanik ist echt gut. Kein Verstimmen. Hab neue Saiten aufgezogen. Klingt dann schon besser. Nutze einen Line6- Verstärker. Sehr passabel.
Insgesamt kann man für die 209,- nix nachteiliges sagen.
Hab mal paar Pics angehängt. Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Lust, ebenfalls Pics einzustellen.
So long. Lasst die Stradivaris der Rocker laut brüllen.
Ich habe eine Johnson LP-Style JP1-LPD-TS aus der Johnson New Line 2008 Professional Serie. Allerdings ohne Perlmutt-Umrandung.
Sehr schön. Liebevoll und sehr gut verarbeitet. Guter Klang, etwas zu weich. Die Humbucker sind nicht die besten. Die Mechanik ist echt gut. Kein Verstimmen. Hab neue Saiten aufgezogen. Klingt dann schon besser. Nutze einen Line6- Verstärker. Sehr passabel.
Insgesamt kann man für die 209,- nix nachteiliges sagen.
Hab mal paar Pics angehängt. Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Lust, ebenfalls Pics einzustellen.
So long. Lasst die Stradivaris der Rocker laut brüllen.
- Eigenschaft