johnny rabb - technick

wenn der link funzen würde wäre es super ;)

So gemein, als ich ihn gepostet habe, hat der Link noch funktioniert, habe extra nochmals in der History kontrolliert, ob ich den richtigen Link gepostet habe.

Der Link von Simon ist auch gut.. danke

Ich habe ein wenig mit dieser Technik experimentiert und bin damit jetzt schon schneller als mit allen anderen EinHand Techniken. Leider kann ich das ganze aber noch nicht richtig in einem Beat einsetzten und genügend Lautstärke bekomme ich auch noch nicht hin. Aber die Technik an sich hat man Verhältnismässig schnell begriffen, austesten lohnt sich!

Rey schrieb:
Leider kann ich das ganze aber noch nicht richtig in einem Beat einsetzten und genügend Lautstärke bekomme ich auch noch nicht hin.

Dann versuche, mit der Technik die unbetonten Noten zu spielen, für die du die Lautstärke nicht brauchst ;)

Dafür eignet sich diese Technik wunderbar.
Mit ein bisschen Übung wirst du auch sicher den andauernden Technikwechsel hinbekommen, der notwendig ist.

sieht für mich einfach nach one handed roll aus o_O

edit:ja ok...es ist nicht der one handed roll :D (also nachdem was hier im thread gesagt wurde)

--> aber hat der one handed roll nicht den gleichen effekt?)

edit2: unterschied zwischen one handed roll und gravity blast ist also nur, dass das eine ohne mit rim gespielt wird?!
klärt mich mal bitte auf!
und was ist freehanded?!?!?

C
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Auf Userwunsch