" [...}
but I knew I wanted to quit months before the tour was over[...]
Ich hoffe, dass ich das nicht falsch aus dem Zusammenhang gerissen habe. Aber wer sich die letzten Auftritte damals angeschaut hat, weiß denke ich was gemeint ist. Da war nicht viel Magie, sondern mehr Pflicht im Spiel.
Auch wenn er sagt, dass er nie ein Performer war. Für mich hat niemand live mehr an der Gitarre performt, als er.
Wenn ich mir im nachhinein so überlege was aus der Band, die eigentlich mal "meine" Band war, geworden ist, finde ich das schon etwas komisch. Ich finde Josh bis heute keinesfalls schlecht. Aber irgendwie sind die Jungs für mich nicht mehr wirklich relevant. Und ich denke wenn man insgesamt mal schaut, oder hier im Board, geht das irgendwie den meisten so.
I'm With You habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Dabei fand ich es eigentlich sogar ganz gut. Aber alle anderen Alben bringen mich irgendwie immer zurück in die alten Zeiten.
Auch wenn immer alle sagen, dass man Josh eine Chance geben sollte. Ja sollte man, er hat das auch gut gemacht, habe das auch zwei Mal live gesehen. Aber er hat es nicht im geringsten geschafft John zu ersetzen.
Für mich wird die Band immer nur die Band bleiben, wo John dabei war. Das hat mich einfach fasziniert, berührt und letztendlich sogar zur Gitarre gebracht. Und wenn man jetzt so die Threads durchblättert und die alten Konzerte durchschaut, kommt da echt ein bisschen Wehmut auf.
Das musste ich gerade irgendwie loswerden. Schade irgendwie, dass das alles vorbei ist.