John Frusciante Diskussion

• Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
ah geil jetzt hab ich den durchblick, danke :great:

was sagt ihr zum neuen"album" von john?
dc ep
is zwar echt kurz aber wie immer spitzen musik, find ich.

kenn ich noch nicht

aber ich werds doch hofentlich mal von nem freund geborgt kriegen

GELL!?!

Von welchen Album sprecht ihr da?

ich red vom neuen
"DC EP"

hatt wirklich noch keiner dc ep?

was anderes, welches von johns alben findet ihr am besten. oder anders welches hört ihr am öftesten.?

meiner meinung nach hat er kein bestes album.
es kommt auf die stimmung an in der ich mich befinde. alle alben von john sind ziemlich geil, aber auf ihre weise. wenn ich z.B. voll im arsch bin höhre ich lieber die "smile from the streets you hold". wenn ich super melankolische stimmung haben will höhr ich "the will to death"
ist eben situationsabhängig woll? :D

Als für diese beiden Stimmungen würde eigentlich am ehesten "Niandra lades and usually just a t-shirt" passen - im übrigen finde ich das das wirklich sein bestes Album ist.

ich hab "dc ep" auch schon. Wieder sehr genial geworde. Nur zu kurz.

Aber ein Lieblingsalbum hab ich nicht.

He,
hab mal was davon gehört,
das John in den 90ern durch seinen drogen-konsum
diese Narben an seinen Armen bekam
und seine Zähne verloren hat und seitdem ein Gebiss trägt. :confused:
Wisst ihr da genaueres drüber,
oder war das nur so 'n Gelaber?

stimmt beides. Auch wenn für mich die Narben auf seinen Armen eher nach Brandnarben aussehen, er hat in einem Interview gesagt, dass sie von seinem Drogenkonsum waren.
Und das mit dem Gebiss ist auch richtig, er hat Zahnimplantate.

MattB schrieb:
stimmt beides. Auch wenn für mich die Narben auf seinen Armen eher nach Brandnarben aussehen, er hat in einem Interview gesagt, dass sie von seinem Drogenkonsum waren.
Und das mit dem Gebiss ist auch richtig, er hat Zahnimplantate.

Thx :)
Aber wie geht das?
Sind ihm von den Drogen die Zähne ausgefallen,
oder ist er im Rausch wo gegen gelaufen oder so.

ersteres...

Toby schrieb:
Thx :)
Aber wie geht das?
Sind ihm von den Drogen die Zähne ausgefallen,
oder ist er im Rausch wo gegen gelaufen oder so.

diese "brandnarben" sind abszesse. verursacht werden solche, wenn man sich mit schmutzigen nadeln injektionen verpasst. is unglaublich was der aus sich gemacht hat. kennt ihr diesen wunderschönen tattoo-kraken auf seinem gesammten rechten oberarm? der is jetzt fast ganz hinter diesen "narben" verschwunden.
und dass er "nur" seine zähne verloren hat, ist totales glück. er hätte genauso gut einen arm oder ein bein verlieren können. oder gar abkratzen können. aber wir sind froh, dass er wieder da ist und einfach geile mucke macht.
>don't try this at home kids<

MisterDmorph schrieb:
ich hab gehört das neue album soll der hammer sein von ihm

neu is relativ, zur zeit kommt ja jeden monat praktisch eins raus :D ich hab so ziemlich alle alben von ihm und eigentlich ist jedes geil. gut, auf niandra lades is der gesang ab und an wirklich schief, aber das macht das album eigentlich erst sympathisch. shadows collide with people ist das beste album, das ich ich besitze :rock:

gruß
shockrocker

hat schon wer
"Inside Of Emptiness"
??
is ziehmlich gut, nur leider hört man den bass nichtmehr so gut wie auf einigen andern

nope, aber das müsst man sich fast mal runter... öh, halt mal probehören. was kostet das dingens denn?

gruß
shockrocker

shockrocker schrieb:
nope, aber das müsst man sich fast mal runter... öh, halt mal probehören. was kostet das dingens denn?

gruß
shockrocker

bei amazon steht 15eier
kanns dir leider nicht sagen müsst mal fragen bekomm die cds immer von meinem dad der bringt sie mir mit.

So hat 's jetzt geschafft, oder?
6 Alben in einem Jahr!! :eek:
Hat schon wer die neuen
- A Sphere in the Heart of Silen und Curtains?

Unglaublich was dieser Mann mal wieder auf Inside Of Emptiness abliefert - WAHNSINN!!!