B
BassBoris
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.13
- Kekse
- 0
wie spielt man pull off? ^^ sorry falls die frage noobig ist, aber bin noch anfänger..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toller Hecht schrieb:........und ich dachte immer der Gitarrist (Thomas) heißt mit Nachnamen STOLLE.....naja so leicht kann man sich täuschen.....
toller Hecht schrieb:........und ich dachte immer der Gitarrist (Thomas) heißt mit Nachnamen STOLLE.....naja so leicht kann man sich täuschen.....
toller Hecht schrieb:Hier ein Video von Konzertfotos:
YouTube - Silbermondkonzert
Da sieht man die Frau die SIngt mit einem STingray von dem Bassiten an dem sie glaub ich auch spielt.
Spielt die Frontfrau Bass oder hat die bei den Konzerten mal zu nem Bass gegriffen???
thx für die antworten!
MFG
Thomas
quixn schrieb:Schätze mal "h"-> Hammering, "p"-> Pull Off, wenn ich da richtig liege.
Also sieht ganz so aus als würde die n paar Töne zupfen. Etatmäßig macht sie das aber nicht, die muss ja vorne rumhüpfen, und der arme Hannes hätte nix mehr zu tun.
genau das hatte ich auch geschrieben..aber irgendwie wurde das gelöscht als Spam OT
warum wurde das da oben denn gelöscht?
Ich hatte mal geschrieben, das sie Bass spielt wil er Stagediving macht!!!!