C
Chris____
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.03.07
- Kekse
- 62
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Pearl ELX mit ausgetauschtem Pedal, neuen Becken, Snare...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil es in dem Zusammenhang infos geben würde und genau diese Serie Thema dieses Threads ist würd ich ma sagen, und wie JVS schon meinte, Anfängern helfen könnte.Ich versteh auch nicht warum das andauernd hinterfragt werden muss, weshalb ich gesagt habe, das ich mir ein MMX holen würde.
Zur Fußmaschine: Joey spielt afaik: man höre und staune Tama's Iron Cobra, zumindest auf dem Vid in dem sich sein Riser um 90° nach vorne neigt
Gruß, Ziesi.
Etwas, was ich zudem eine Anmutung finde ist, dass man für das Export mit Joeyfrontfellen jetzt noch mehr bezahlen muss, als man ohnehin schon tut. Die Exportmodelle sind in der Preisleistung inzwischen nämlich spielerisch zu überbieten. Ach, ich merk schon, ich ärgere mich wieder über diese verflixten Signaturemodelle. Ist doch alles der selbe Habakuck Reine Geldmacherei.Man lässt sich lieber gut beraten und kauft dann eventuell etwas gebrauchtes, als dass man viel Geld in Einsteigermaterial investiert.
Erste Reihe ist meistens etwas besonderes, aber nicht immer leicht zu bekommen. Das soll aber nicht heissen, dass man den Drumsound in der ersten Reihe differenzierter hört als ganz hinten.Ich stand bei dem Livegig in der ersten Reihe...und es war geil.
Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden, denn das war auch gar nicht meine Aussage. Ich habe lediglich gesagt, dass Daniel Erlandsson auch mit einem Tama Superstar hätte spielen können, und es hätte gut geklungen. Das soll weder Tama noch Pearl aberwerten, dient aber lediglich der Veranschaulichung der Möglichkeiten der heutigen Technik. Von daher, um dir möglicherweise einen Haufen Geld zu ersparen, welchen du im Nachhinein lieber in ein anderes Drumset investiert hättest, habe ich dir geraten, nicht einfach das Drumset zu nehmen, welches dein Idol spielt. Sondern auch mal selbst antesten gehen und auch andere Serien und Hersteller in Augenschein zu nehmen. Denn das was du machst ist meiner Ansicht nach sehr blauäugig.Ich hab niemals etwas davon gesagt, das ich mir den Livegig nur im Internet angeschaut habe.
Das ist besonders bei Instrumenten der falsche Weg!Auserdem habe ich geschrieben das die Entscheidung für das MMX nur aus dem Bauch herraus kam.
Es soll nicht hinterfragt werden. Es war nur ein lieber Tipp meinerseits. Denn wenn es schon um so viel Geld geht....Ich versteh auch nicht warum das andauernd hinterfragt werden muss, weshalb ich gesagt habe, das ich mir ein MMX holen würde.
Mai, du bist ja lustig unterwegs :screwy: Hoffentlich ist dir klar, dass es hier ganz viele Leute gibt, die das lesen, was du schreibst. Auch solche, die keine Ahnung haben und sich dann an deinem Quark orientieren, sich in die erste Reihe stellen und das Schlagzeug nehmen, welches ihnen an einem Livekonzert von Beispielband gefallen hat. Überspitzt ausgedrückt.Das hatte ich einfach nur so dahingesagt.
Komisch das es so rübergekommen ist, wie als wenn ich mir eins kaufen wolln würde.
Was heisst hier komisch? Wir sehen uns ja nicht und somit erkenne ich ja auch nicht, dass du einfach wild drauflos plapperst. Und da es unsere Aufgabe ist, hier freiwillig zu helfen wollte ich dich darauf aufmerksam machen. Aber ich werde es mit für dein nächstes Problem merken und dich einfach wursteln lassenKomisch das es so rübergekommen ist, wie als wenn ich mir eins kaufen wolln würde.
. Aber ich werde es mit für dein nächstes Problem merken und dich einfach wursteln lassen
Limerick
Mit dem Satz "Ich würde mir vllt auch eins kaufen" wollte ich ausdrücken das dieses MMX ein echt gutes Schlagzeug is, aber nich das ich mir eins holen möchte.
Geil gefallen hat? Beim Livegig? Mit Mikrofonierung? Das ist jetzt aber ein schlechter Witz, oder?
Ich würde sagen, du hörst dir die Sets (und damit meine ich nicht, dass es einfach beim MMX bleiben soll!) mal bei einem ordentlichen Musikladen an und überlegst dir dann noch einmal, wie du zu diesem Schluss kommst. Ach und ja: Samples im Internet sind meist nicht verbindlich!
Liebe Grüsse, Limerick