Jimmy Gee - Gitarrenheld mit fluidem Image

• Ersteller U D O B E S T
  • Erstellt am
"Meine Fans sind einfach nicht im Internet Aktiv. Gerade im Norden spielen wir immer vor tausenden von Leuten, die kaufen noch CDs und sind nicht bei Spotify oder ähnlich. Ich nehme das alles mit viel Humor." hieß es 2023 im letzten Post.

Was?

Hört man sich einmal sein 2023 Interview "Nichts als die Wahrheit" Teil 2 an, erklärt er hier eine ganz andere Realität:
Tief frustriert erzählt er, warum er die Schnauze voll hat und aussteigt.
Es kämen in Norden nur 1200, nicht tausende, gelangweilte Touristen während der Saison, auch nur eintrittsfrei zu einem Konzert, um sich vorwiegend mit Coverstücken die Zeit vertreiben zu lassen. Zu seinen Jimmy-Konzerten, die er gar nicht mehr macht, würden nur 20 Leute kommen, wenn sie dafür bezahlen müssten. Seine CDs kauft "keiner" (7.12min - 8,03 min):

View: https://www.youtube.com/watch?v=c1Us6E8K9tI&t=483s
Mit der "Wahrheit" scheint er es wohl auch so wechselhaft zu nehmen, wie mit dem selbstgebastelten Image.

Er hat sicher davon geträumt, tatsächlich der beste Gitarrist Deutschlands zu sein. Er hat aber schnell gemerkt, dass sein Talent dazu nicht reichte, hat er jedenfalls in der Zeitung gesagt und dann war das alles wohl "garnicht so gemeint".
Aber spätestens wenn er mal jemandem wie z. B. dem derzeit angesagten deutschen Talent Martin Miller aus Leipzig oder so real begegnet waere, waere es wohl auch selbst dem Jimmy peinlich zumute gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
und du hast dich jetzt extra angemeldet, um jemanden in einem alten thread zu dissen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Widersprüche stellt man gern klar und wenn sich sich ein dubbel meldet, scheint der thread ja noch aktuell zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben